M
migi79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
mike3k schrieb:Sicher, dass es die 7170 und nicht die 7270 ist? Wie sieht das Logfile aus? Bei mir gabs und gibts mit der 7170 mit diversesten Firmwares keine Probleme...
Ja sicher, es ist die 7170
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mike3k schrieb:Sicher, dass es die 7170 und nicht die 7270 ist? Wie sieht das Logfile aus? Bei mir gabs und gibts mit der 7170 mit diversesten Firmwares keine Probleme...
migi79 schrieb:Ja sicher, es ist die 7170Habe (mal wieder) dem Handymeister vertraut und ein Update auf die xxx.80 Version gemacht. wlan bricht trotzdem ab.
docloh911 schrieb:Aber am 22.04.10 kam eine Laborversion von AVM heraus (54.04.08-16999)
Diese Version habe ich sofort installiert und seit dem keine Probleme mehr feststellen können. Da ich wie oben geschrieben, den Quellcode von AVM nicht habe, reflektiere ich einfach mal salopp - Problem erkannt, Problem verbannt. Wenn es bei Euch nicht so sein sollte -> Feedback an mich.
Habe auch dieses Problem. Neuste Firmware auf dem Legend bringt auch keine Besserung.
Ist bei mir auf "Niemals" ausschalten eingestellt. Mit anderen WLAN-Routern gibt es auch keine Probleme. Die Beta Firmware von AVM bringt auch keine Besserung.sundog schrieb:OK, die Ursache liegt in folgendem Menüpunkt des Legend:
Einstellungen-Telefoninfo-Akku-Akkuverbrauch-WLAN-Energieverbrauch anpassen
Dort steht, dass das WLAN bei Nichtverfügbarkeit oder Nichtverwendung deaktiviert wird.
Werden also gerade mal kurz keine Daten ausgetauscht oder das WLAN ist wegen schlechtem Empfang kurz weg, wird das WLAN abgeschaltet.
AVM-Support schrieb:...
Das von Ihnen geschilderte Problembild wird von uns weiterhin untersucht,ein Ergebnis liegt noch nicht vor. Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, sobald uns zu dem Problembild neue Erkenntisse vorliegen, werden wir Sie schnellstmöglich wieder kontaktieren. Eine ad hoc Lösung können wird Ihnen derzeit leider auch aktuell nicht anbieten oder in Aussicht stellen. Eine Aussage darüber, ob und bis wann eine Lösung unsererseits wird erfolgen können, ist seriös nicht möglich. Ich bedaure Ihnen keine andere Antwort geben zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.