B
burton84
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen.
Ich leide unter einem Fehler, den man gar nicht so leicht bemerkt.
Und zwar kommen bei mir gelegentlich die empfangenen SMS erst nach einem Reboot des Legend an.
Das macht sich wie folgt bemerkbar:
Ich schrieb eine SMS um 13:07 Uhr.
War zwar etwas verwundert, keine Antwort zu erhalten, dachte mir aber nichts dabei.
Abends, gegen 20 Uhr, ging ich ins Kino und schaltete mein Legend ab.
Als ich um 23:00 Uhr wieder aus dem Kino kam und das Legend einschaltete staunte ich nicht schlecht - 4 SMS - mittags gesendet, trudelten direkt nach dem hochfahren auf meinem Display ein.
Das Legend hat sie mir bis zum Reboot vorenthalten.
Recherche über Google half mir nicht wirklich weiter.
Einige berichteten vom selben Problem, eine Lösung hatte niemand parat.
Softreset und Hardreset waren nicht von Erfolg gekrönt, das Deinstallieren von Handcent half auch nicht weiter.
Nun bin ich ziemlich ratlos, denn nicht empfangene SMS oder zu spät empfangene SMS sind für mich ein absolutes No-Go.
Hat jemand eine Patentlösung parat, wie ich in Zukunft alle SMS erhalte, ohne mein Legend mehrmals täglich neuzustarten oder auf Apps wie SMS-to-Mail zurückgreifen zu müssen?
Lieben Gruß
Ich leide unter einem Fehler, den man gar nicht so leicht bemerkt.
Und zwar kommen bei mir gelegentlich die empfangenen SMS erst nach einem Reboot des Legend an.
Das macht sich wie folgt bemerkbar:
Ich schrieb eine SMS um 13:07 Uhr.
War zwar etwas verwundert, keine Antwort zu erhalten, dachte mir aber nichts dabei.
Abends, gegen 20 Uhr, ging ich ins Kino und schaltete mein Legend ab.
Als ich um 23:00 Uhr wieder aus dem Kino kam und das Legend einschaltete staunte ich nicht schlecht - 4 SMS - mittags gesendet, trudelten direkt nach dem hochfahren auf meinem Display ein.
Das Legend hat sie mir bis zum Reboot vorenthalten.
Recherche über Google half mir nicht wirklich weiter.
Einige berichteten vom selben Problem, eine Lösung hatte niemand parat.
Softreset und Hardreset waren nicht von Erfolg gekrönt, das Deinstallieren von Handcent half auch nicht weiter.
Nun bin ich ziemlich ratlos, denn nicht empfangene SMS oder zu spät empfangene SMS sind für mich ein absolutes No-Go.
Hat jemand eine Patentlösung parat, wie ich in Zukunft alle SMS erhalte, ohne mein Legend mehrmals täglich neuzustarten oder auf Apps wie SMS-to-Mail zurückgreifen zu müssen?
Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet: