P
pimpifax
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich hab in den letzten paar Wochen das Problem, daß sich phasenweise, nachm Aufwecken meines Legends aum Standby, respektive nach dem Unlockscreen, für ein paar Sekunden nur das Desktophintergrundbild zu sehn ist, mit einem kleinen Rechteck in der Mitte und dem Wort "Loading" bzw. auch dem Ladeanimationskreis. Teilweise ist davor auch noch ein schwarzes Bild mit silbernen "HTC" - Logo zu sehn. Es wirkt so, als würde sich das HTC Sense immer wieder neu starten?! Das Ganze ist insofern ziemlich mühsam, daß temporär verfasste Texte, wie z. B. im Tapatalk/VZ/K9-Mail verloren gehen. Das passiert mir dann, wenn ich z. B. grad was schreib, aus der Bim ein/aussteigen muß und daher das Fon auf die Glachn in den Standby verstetze. Beim Rückholen ausm Satandby lädt es dann eben neu und der Text is natürlich pfutsch... :-/
Einzig und allein ein Neustart hilft. Dann ist dieses Phänomen in der Regel wieder verschwunden...
Woran kann das liegen?! Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Einzig und allein ein Neustart hilft. Dann ist dieses Phänomen in der Regel wieder verschwunden...
Woran kann das liegen?! Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?