arsenalfreak
Ambitioniertes Mitglied
- 5
bei mir ist das market app nicht da?!
kennt jemand das problem???
kennt jemand das problem???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir hat das booten am anfang etwas länger gedauertbeepneldo schrieb:Hab mein Legend nun auch gerootet und Azure 1.0 via Rom Manager geflasht. Beim Reboot kommt allerdings immer nur so ein Cyan-farbender Android-Roboter auf nem Skateboard um den so ne Art Qualle kreist. Muss ich mich da gedulden bis was passiert oder ist was schief gegangen?
einfach die rom installieren wie eine ganz normale eben....beepneldo schrieb:Habe das Azure.zip jetzt gleich beim Recovery in Step2 ausgewählt und so installiert. Danach ist der blaue Kreis beim Reboot auch nicht lange geblieben und ich konnte den Pin eingeben.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wie kann ich die GoogleApps ohne Rom-Manager (der fehlt ja jetzt) installieren?
Wäre froh wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte, denn momentan kann ich weder vorwärts noch rückwärts und mein Handy ist nur sehr eingeschränkt nutzbar
Danke im Vorraus
arsenalfreak schrieb:Wie siehts eigentlich mit flash 10.1 aus? Es ist ja eigentlich im Market, als ich den Adobe Link dazu öffne kommt aber nichts....
SteveO schrieb:Ich wollte hier auch kein Glaubenskrieg anzetteln. Lediglich einen Denkanstoss geben.
Super_PPK schrieb:Kann mir bitte jemand mal das azure-1.0.1 hochladen ich kann das nicht downloaden! Bitte