A
Ansgar.Mvp
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich hab meine Legend jetz seit knapp einem Monat.
Schon seit längerem ruckeln einige Spiele wie wild.
Spiele wie Angry Brids laufen überhaupt nicht flüssig. So verliere ich schnell die Geduld und den Spaß am spielen.
Mal läuft der homescreen sehr gut und flüssig, mal wiederum hackt dieser sehr.
Wenn ich im hochformat sms schreibe klappt alles gut, sobald ich das handy aber quer nehme, reagieren die Tasten sehr spät.
Mal laufen spiele wie paper tross und sliceit sehr gut dann wiederum sehr "schlecht", ohne das ich gerade irgend etwas besonderes mit de handy mache (download etc.).
Ich frage mich woran das liegen kann?!
Ich habe nicht übermaßig viele apps auf dem Handy.
eine mitgelieferte 8Gb spiecherkarte, die nicht mals halb voll ist.
Ich benutze Aldi-Talk. Das internet läuft ganz gut
Fragen:
1) Woran kann es liegen, dass die Spiele bei mir sehr ruckeln (Angry Birds etc.) ?
2) Liegt es am Handy, dass ich selten Umts habe ? (ein Kollege hat das Iphone 3g + Aldi-Talk & fast immer Umts)
3) Denkt ihr, dass ein Task-Killer hilfreich oder eher schädlich ist ?
Mfg Ansgar
& danke im Vorraus
Ich hab meine Legend jetz seit knapp einem Monat.
Schon seit längerem ruckeln einige Spiele wie wild.
Spiele wie Angry Brids laufen überhaupt nicht flüssig. So verliere ich schnell die Geduld und den Spaß am spielen.
Mal läuft der homescreen sehr gut und flüssig, mal wiederum hackt dieser sehr.
Wenn ich im hochformat sms schreibe klappt alles gut, sobald ich das handy aber quer nehme, reagieren die Tasten sehr spät.
Mal laufen spiele wie paper tross und sliceit sehr gut dann wiederum sehr "schlecht", ohne das ich gerade irgend etwas besonderes mit de handy mache (download etc.).
Ich frage mich woran das liegen kann?!
Ich habe nicht übermaßig viele apps auf dem Handy.
eine mitgelieferte 8Gb spiecherkarte, die nicht mals halb voll ist.
Ich benutze Aldi-Talk. Das internet läuft ganz gut
Fragen:
1) Woran kann es liegen, dass die Spiele bei mir sehr ruckeln (Angry Birds etc.) ?
2) Liegt es am Handy, dass ich selten Umts habe ? (ein Kollege hat das Iphone 3g + Aldi-Talk & fast immer Umts)
3) Denkt ihr, dass ein Task-Killer hilfreich oder eher schädlich ist ?
Mfg Ansgar
& danke im Vorraus