H
Himbeertoni
Neues Mitglied
- 2
Folgendes spielte sich ab: Ich hab eine Handynummer von Hand gespeichert und auch sms an diese geschickt. Nur es gab nie eine Antwort..logisch, weil eine 7 zuviel in der Nummer steht. Dann hab ich die Kontaktdaten bearbeitet und die Nummer geändert und gespeichert. Wenn ich nun eine sms an diese Nummer schicke, dann kommt die auch an. Wenn ich aber von Ihr (ist natürlich ne Frau... war klar, oder? ) eine sms bekomme und direkt darauf antworte ist geht die sms wieder an die falsche Nummer (mit der 7 drin). In den Nachrichtendetails kann man dass ja dann kontrollieren und sieht auch die falsche Nummer. Der arme Mensch, der alle diese sms bekommen hat oh je..
Ich hab den Kontakt mehrfach gelöscht und neu erstellt, es bleibt dabei und ich bekomme nicht raus, wo er die Nummer mit der (falschen) 7 immer wieder her bekommt.. da dreht man doch durch, oder? Was habt ihr denn jetzt für Ideen für die Lösung des Problems?
Danke!
Ich hab den Kontakt mehrfach gelöscht und neu erstellt, es bleibt dabei und ich bekomme nicht raus, wo er die Nummer mit der (falschen) 7 immer wieder her bekommt.. da dreht man doch durch, oder? Was habt ihr denn jetzt für Ideen für die Lösung des Problems?
Danke!