V
vielfalter
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Headset:
Nach Reset auf Werkseinstellungen immer noch das gleiche Problem.
Weiss jemand wie ich herausfinden kann ob das an dem Headset oder dem Handy liegt?
Hat noch jemand Probleme mit Bluetooth oder einem Bluetoothheadset?
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass man erweiterte Einstellungen beim Bluetooth konfigurieren kann, soetwas habe ich beim Legend nicht gefunden, gibt es dafür ein Tool oder sonstige Möglichkeiten?
Das Ganze ist recht nervig, wüsste nur gern an wen ich mich da wenden muss, Sennheiser oder HTC, oder ob es sonst eine Lösung dafür gibt.
Vielen Dank für jegliche Hilfe
ich habe Probleme mit meinem Headset:
- Auch wenn es direkt neben dem Handy ist trennt sich die Verbindung immer wieder, muss dann erst wieder auf den Knopf am Headset drücken damit es sich dann wieder verbindet, wenn die Verbindung länger getrennt ist schaltet sich das Headset aus, wenn jemand anruft dauert es dann erst eine ganze Weile bis man es eingeschaltet und wieder verbunden hat
- Beim Telefonieren immer wieder stotternder Klang, also schnell aufeinanderfolgende kurze Tonaussetzer
- Auch bei Audiowiedergabe immer wieder kurze Aussetzer
- Wenn das Headset verbunden ist und das Legend einen Nachrichten- oder Klingelton wiedergibt dann wird auch dieser vom Handy stotternd wiedergegeben
Nach Reset auf Werkseinstellungen immer noch das gleiche Problem.
Weiss jemand wie ich herausfinden kann ob das an dem Headset oder dem Handy liegt?
Hat noch jemand Probleme mit Bluetooth oder einem Bluetoothheadset?
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass man erweiterte Einstellungen beim Bluetooth konfigurieren kann, soetwas habe ich beim Legend nicht gefunden, gibt es dafür ein Tool oder sonstige Möglichkeiten?
Das Ganze ist recht nervig, wüsste nur gern an wen ich mich da wenden muss, Sennheiser oder HTC, oder ob es sonst eine Lösung dafür gibt.
Vielen Dank für jegliche Hilfe