mapam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
hab, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem mobilen Internet.
Gestern hab ich mir das "SwitchPro Widget" geladen(über WLAN), bisschen rumprobiert und festgestellt, dass die App in Bezug aufs mobile Internet, anscheinend nicht funktioniert hat (hab WLAN ausgeschaltet und dann auf den entsprechenden Button gedrückt, aber das mobile Internet hat sich nicht eingeschaltet)... daraufhin hab ich die App wieder deinstalliert.
Heute hab ich dann gemerkt, dass es gar nicht mehr funktioniert und SwitchPro, wohl an den APN Einstellungen was geändert hat, zB stand hinter dem "Internet.eplus.de" irgendwas mit disabled und off...
Hab diese Klammern dann wieder weggemacht und gehofft, dass alles wieder geht, aber natürlich will es nicht funktionieren
Daraufhin die APN Einstellung gelöscht und neu hinzugefügt, aber komischerweise kann ich diese nicht auswählen Also ich kann kein Häkchen hinter setzen...
Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Gruß, mapam
hab, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem mobilen Internet.
Gestern hab ich mir das "SwitchPro Widget" geladen(über WLAN), bisschen rumprobiert und festgestellt, dass die App in Bezug aufs mobile Internet, anscheinend nicht funktioniert hat (hab WLAN ausgeschaltet und dann auf den entsprechenden Button gedrückt, aber das mobile Internet hat sich nicht eingeschaltet)... daraufhin hab ich die App wieder deinstalliert.
Heute hab ich dann gemerkt, dass es gar nicht mehr funktioniert und SwitchPro, wohl an den APN Einstellungen was geändert hat, zB stand hinter dem "Internet.eplus.de" irgendwas mit disabled und off...
Hab diese Klammern dann wieder weggemacht und gehofft, dass alles wieder geht, aber natürlich will es nicht funktionieren
Daraufhin die APN Einstellung gelöscht und neu hinzugefügt, aber komischerweise kann ich diese nicht auswählen Also ich kann kein Häkchen hinter setzen...
Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Gruß, mapam