L
Legend1909
DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
- 104
Hallo Legenden-Forum,
habe seit gestern Abend mein erstes Problem mit dem Legend oder o2? Ich weiß nicht an wem es liegt.
Jedenfalls wird das mobile Internet nicht mehr aktiviert.
Da ich die ganze Woche krankgeschrieben war, bin ich ausschließlich über Wlan ins Netz. Gestern Abend habe ich dann Mobiles Internet versucht anzuschalten, allerdings keine Reaktion. Als säße ich in einem Funkloch.
An O2 scheint es nicht zu liegen, da außer ich niemand dieses Problem hat.
Im Desire Forum habe ich gelesen, dass man durch an- und wieder ausschalten des Flugzeugmodus diesen Fehler umgehen kann.
Es funktioniert wirklich. D.h. wenn ich Mobiles Internet einschalten möchte, muss ich zuerst den Flugzeugmodus an- und abschalten.
Schön und gut, aber das kann doch nun wirklich nicht die finale Lösung sein.
Hat/Hatte jemand eine ähnliche Situation und kann mir sagen was zu tun ist?
Danke im Vorraus.
habe seit gestern Abend mein erstes Problem mit dem Legend oder o2? Ich weiß nicht an wem es liegt.
Jedenfalls wird das mobile Internet nicht mehr aktiviert.
Da ich die ganze Woche krankgeschrieben war, bin ich ausschließlich über Wlan ins Netz. Gestern Abend habe ich dann Mobiles Internet versucht anzuschalten, allerdings keine Reaktion. Als säße ich in einem Funkloch.
An O2 scheint es nicht zu liegen, da außer ich niemand dieses Problem hat.
Im Desire Forum habe ich gelesen, dass man durch an- und wieder ausschalten des Flugzeugmodus diesen Fehler umgehen kann.
Es funktioniert wirklich. D.h. wenn ich Mobiles Internet einschalten möchte, muss ich zuerst den Flugzeugmodus an- und abschalten.
Schön und gut, aber das kann doch nun wirklich nicht die finale Lösung sein.
Hat/Hatte jemand eine ähnliche Situation und kann mir sagen was zu tun ist?
Danke im Vorraus.