H
Hoschie
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe mein Legend (Vodafone-Branding) seit Ende April. Seit dem aktuellen Vodafone Update habe ich ein Problem mit dem mobilen Internetzugang. Sobald ich mein Legend per W-Lan mit dem Internet verbinde, funktioniert eine spätere mobile Internetnutzung (gps, umts, etc.) erst nach einem Neustart des Legend wieder! Ich verzweifle noch.
Das Problem beginnt immer mit der W-Lan Aktivierung. Die Fehlermeldung lautet dann: kein Dienst –Ausgewähltes Netzwerk nicht verfügbar!
Starte ich das Legend neu, komme ich ohne Probleme via umts oder gps ins Internet, bis ich das W-Lan aktiviere. Dann funktioniert zwar der Zugang über W-Lan auch einwandfrei, aber ein späterer Zugang per umts ist dann erst wieder nachdem Neustart des Legend möglich….!
Vor dem Update lief alles blendend
Hat/hatte jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung?
habe mein Legend (Vodafone-Branding) seit Ende April. Seit dem aktuellen Vodafone Update habe ich ein Problem mit dem mobilen Internetzugang. Sobald ich mein Legend per W-Lan mit dem Internet verbinde, funktioniert eine spätere mobile Internetnutzung (gps, umts, etc.) erst nach einem Neustart des Legend wieder! Ich verzweifle noch.
Das Problem beginnt immer mit der W-Lan Aktivierung. Die Fehlermeldung lautet dann: kein Dienst –Ausgewähltes Netzwerk nicht verfügbar!
Starte ich das Legend neu, komme ich ohne Probleme via umts oder gps ins Internet, bis ich das W-Lan aktiviere. Dann funktioniert zwar der Zugang über W-Lan auch einwandfrei, aber ein späterer Zugang per umts ist dann erst wieder nachdem Neustart des Legend möglich….!
Vor dem Update lief alles blendend
Hat/hatte jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung?