Catcher8586
Stamm-User
- 68
Ich tippe mal, dass sie es zurückgezogen haben, da es nicht viele Verbesserungen gebracht hat, dafür aber einen sehr störenden SMS-Bug. Sie werden dass dann bestimmt mit dem nächsten Update fixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Catcher8586 schrieb:Ich tippe mal, dass sie es zurückgezogen haben, da es nicht viele Verbesserungen gebracht hat, dafür aber einen sehr störenden SMS-Bug. Sie werden dass dann bestimmt mit dem nächsten Update fixen.
Das kommt ganz drauf an wie lange sie noch für Froyo brauchen und wie viele Leute sich wegen dem SMS-Bug beschweren. Je mehr Leute sich beschweren, desto eher würden sie das fixen.Don1907 schrieb:Ich denke vor Froyo wird es eh kein weiteres Update mehr geben.
Don1907 schrieb:Ich denke vor Froyo wird es eh kein weiteres Update mehr geben.
porto777 schrieb:Sehe ich genauso....
Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt dass das pure absicht war!
HTC wusste von den diversen Bugs und hat das update trotzdem rausgebracht um etwas von der warterei auf Froyo abzulenken.
Aber naja... nur meine persönliche Meinung