Luise Lustig
Stamm-User
- 208
so langsam könnte mal der nervige Bug in der SMS-Liste behoben werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wia schrieb:Hallo,
mal so ne Frage: Mein Legend (kein Sim-lock, nicht gebrandet, Firmware 2.1, Build 1.31.405.5) zeigt mir auch jetzt noch an, dass kein Update zur Verfügung steht, d.h.OTA 2.05.405.2 ist für mich nicht verfügbar. Ist das normal oder mache ich was falsch?
Viele Grüße,
wia
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Update fuer das HTC Legend. Um das Geraet auf dem neusten Stande zu bringen, bitte befolgen Sie die folgende Schritte: Menue - Einstellungen - Telefoninfo - Systemsoftware- Updates - jetzt pruefen. Falls Update fuer das Geraet vorhanden ist, werden Sie aufgefordert es auf dem Geraet zu installieren, falls es kein Update fuer das Geraet angeboten wird, dann ist im Moment kein Update fuer das Geraet vorhanden und wir wuerden Sie bitten sich zu gedulden und abwarten, bis Update fuer Ihr Geraet angeboten wird. Im Moment haben wir noch keine Information, ob und wann fuer HTC Legend Update auf Android 2.2 kommen wird und deswegen wuerden wir Sie bitten, dass Sie immer wieder auf der HTC Webseite schauen wuerden, ob da Update fuer das Geraet schon angekuendigt ist, denn die Updates werden immer auf der HTC Webseite angekuendigt.
Lion13 schrieb:Bei welchem Anbieter bist du denn?
Und: Hast du die Abfrage nur mit WLAN gemacht, oder auch einmal per mobilem Netzwerk?
Saschbert schrieb:Leider sehr traurig. Ich meine, mein Legend läuft super, aber gerade die Tethering-Option könnte ich gut gebrauchen.
Luise Lustig schrieb:so langsam könnte mal der nervige Bug in der SMS-Liste behoben werden
Lion13 schrieb:Warum verschiedene Geräte kein Update bekommen, kann ich leider auch nicht wirklich sagen... Das kann IMHO nur mit dem Mobilfunk-Anbieter zusammenhängen, daß die evtl. die Updates der "großen vier" nicht weiterreichen - so meine Vermutung! Habt ihr euch mal mit euren Anbietern auseinandergesetzt?
linchen4000 schrieb:Lade dir doch einfach "Handcent SMS" oder ähnliches runter; da soll der Bug ja nicht auftreten ;-)
Mfg, Til
mapam schrieb:Kein Branding
busenharry schrieb:Handcent ist nicht wirklich eine Alternative, weil viel zu bunt und poppig. Kein Vergleich zur Standard-App ...
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Sie haben die Moeglichkeit das Datum an Ihrem HTC Legend um 3-4 Monate in die Zukunft zu stellen. Sollte das Update nicht erscheinen, empfehle ich Ihnen das Geraet einmal auf Wekseinstellungen zurueck zu setzen.
Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden, also sichern Sie diese bitte zuerst. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist.
Ob man dann auch schon Froyo erhalten kannSie haben die Moeglichkeit das Datum an Ihrem HTC Legend um 3-4 Monate in die Zukunft zu stellen.
Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist.