X
xoxol13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Was hattet Ihr für W-Lan Problem?
1.23 funktioniert super!!!
1.23 funktioniert super!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Problem bekannt, dann hilft nur noch warten auf Bugfix!Hallo XXXXX XXXXX,
Sehr geehrter Herr XXXXX Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das ist ein bekanntes Problem mit dem Update. Ich werde ihr Problem gerne weiterleiten. Koennten Sie mir bitte folgende Angaben geben: Telephonnummer: Adresse: Seriennummer des Geraetes: IMEI Nummer: ROM: ROM Datum: Betriebssystem version: Ich hoffe ich konnte Ihnen weitherhelfen. Mit freundlichen Gruessen Kai htc
Catcher8586 schrieb:Also Problem bekannt, dann hilft nur noch warten auf Bugfix!
Maces schrieb:Seit diesem Update funktioniert mein WLan gefühlt besser. Ich habe zwar keine ausufernde Testreihe begonnen aber es fühlt sich subjektiv stabiler und mit bessere Verbindung an.
(Vllt wurde auch der Wlan Empfangsbalken nur Falsch berechnet und es reicht wenn man das Software update macht )
mapam schrieb:War das bei euch ähnlich oder hat euer WLAN gleich nach dem Update gestreikt?