M
myope
Neues Mitglied
- 0
Skeezix schrieb:Außerdem kommt mir das Legend jetzt spürbar schneller vor - kann natürlich auch nur Einbildung sein ;-)
Gruß, Thomas
das hab ich mir aber auch gedacht, dass es schneller ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skeezix schrieb:Außerdem kommt mir das Legend jetzt spürbar schneller vor - kann natürlich auch nur Einbildung sein ;-)
Gruß, Thomas
Jasy21 schrieb:Steht nach dem Auflegen immer noch "Abruf beendet"?
IMHO vergiss es.Philipp1110 schrieb:Mal nebenbei: Angeblich soll 2.2 morgen fürs Desire kommen. Falls es so ist, scheint Froyo ja auch fürs Legend nicht mehr weit, oder? KLICK
Lion13 schrieb:Das ist ein bekannter "Bug" - versuch's noch mal per Mobilfunk abzufragen, du wirst ja vor dem Download gefragt, ob du es per WLAN laden willst...
Kann ich auch bestätigenMss schrieb:Ja, kann ich bestätigen, ziemlich mühsam imho.
Weil die Standard SMS-App absolut ok ist, mal abgesehen von diesem Bug und ich keine (farbige) Sprechblasen für eine Sms Konversation brauche...walda schrieb:Wieso verwendet ihr nicht Handcent??
Die ori SMS App war nach 1 Tag Geschichte.