T
tripledot
Ambitioniertes Mitglied
- 16
- Themenstarter
Bezüglich des Milestones...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie dieses Teil funktioniert - es ist ja von Motorola. D.h. meine Vermutung ist, dass das Protokoll, was HTC zur Erkennung des Ladegerätes benutzt, nur für HTCs benutzt (und hier scheint es wohl auch Unterschiede zu geben - wenn man hier liest, dass andere HTC Handies offenbar auch ohne so eine Schaltung 1A ziehen können).
Wegen des Iphones...das benutzt eine andere Art der Erkennung, ob sich ein Originalladegerät befindet. Aber sagen wir mal so, als ich das Iphone 3GS (glaube ich) meiner Freundin an den Belkin-Stecker (ohne den highpower enabler) gesteckt habe, hat es das Ipohone geladen. Ob es jetzt mit der vollen Geschwindigkeit geladen hat, kann ich nicht beurteilen, aber nach einiger Zeit Autofahren war das Iphone merklich vollgeladener als vorher.
Hast Du das mal probiert?
Wegen des Iphones...das benutzt eine andere Art der Erkennung, ob sich ein Originalladegerät befindet. Aber sagen wir mal so, als ich das Iphone 3GS (glaube ich) meiner Freundin an den Belkin-Stecker (ohne den highpower enabler) gesteckt habe, hat es das Ipohone geladen. Ob es jetzt mit der vollen Geschwindigkeit geladen hat, kann ich nicht beurteilen, aber nach einiger Zeit Autofahren war das Iphone merklich vollgeladener als vorher.
Hast Du das mal probiert?