J
Jast
Ambitioniertes Mitglied
- 6
nein, ich habe/hatte keine Schutzfolie auf dem Legend, also das kann nicht das Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?? Haben die ne Ahnung bei Hotline ^^Da mich ein Mitglied aus dem Forum darum bat, habe ich mal bei der VF Hotline angerufen. Ich wußte allerdings vorher, das ich es mir hätte sparen können. Laut Vodafone gibt es kein HTC Legend Update von Vodafone, keine Meldungen von anderen Nutzern und somit auch keine Problemlösung. Das Update muss also von HTC direkt kommen wurde mir gesagt.
zzebra schrieb:Mittlerweile nach Entfernen der Schutzfolie (ursächlicher Zusammenhang oder nicht, Fakt: ohne läuft's besser ) und dem System etwas mehr Geduld zum Starten einräumend als sonst, sprich: aktualisieren lassen, nicht gleich wild hin und her pinchen, nach diesen rücksichtsvollen Maßnahmen taucht das Sense-Problem nicht mehr auf.
Wer will kann mir aber gerne berichten, was sich ändert, wenn man das ROM neu aufspielt.
greetz
zz.
zzebra schrieb:Nein, wird es dort nicht geben, hat man mir gesagt.
So weit ich das verstanden habe, soll das automatisch OTA aufs Gerät gespielt werden, wenn man wie oben beschrieben vorgeht.
Ist mir aber zu heiß im Moment, hab weder Geduld noch Zeit, alles nochmal aufzuspielen. Und dann kommt das nächste Update, um den SMS-Bug zu korrigieren oder das 360-Dings, das niemand braucht.
zz.
Legend schrieb:und das soll ich jetzt einfach alles löschen???
Legend schrieb:oh super. wusste garnicht, dass es sowas gibt (die leute bei htc und vf anscheinend auch nicht).