I
ilea
Gast
Hab mich gestern rießig gefreut als ich das Update auf meinem handy gesehen hab.Leider hab ichs dann auch durchgeführt.
Nun ist der touchscreen defekt.Er reagiert gar nicht mehr.Tasten scheinen zu klappen.
Hab schon Hardreset und auch mal andere Simkarte/SD Karte versucht --> ohne erfolg.
Weiß nicht was ich noch tun kann.
Soll ich zur Reperatur schicken lassen ?
Muss wohl noch erwähnen dass ich ein Legend mit Vf branding geholt hab jetzt jedoch ein A1 branding hab.
Grund : Wollte zuerst rooten und musste ja dafür downgraden.Danach hab ich mich aber dazu entschieden doch nicht zu rooten und wollte wieder ein Vf System draufspielen.
Hab das hier genommen --> RUU_Legend_Voda_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.2_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L.exe
Anscheinend ist das die A1 Version und nciht Vf.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das mit Garantie machen soll.
Wohin schicken ? Hab meins mobildirect.de bestellt.
Ist Crossing eigentlich erlaubt ?
Danke für die Hilfe
Nun ist der touchscreen defekt.Er reagiert gar nicht mehr.Tasten scheinen zu klappen.
Hab schon Hardreset und auch mal andere Simkarte/SD Karte versucht --> ohne erfolg.
Weiß nicht was ich noch tun kann.
Soll ich zur Reperatur schicken lassen ?
Muss wohl noch erwähnen dass ich ein Legend mit Vf branding geholt hab jetzt jedoch ein A1 branding hab.
Grund : Wollte zuerst rooten und musste ja dafür downgraden.Danach hab ich mich aber dazu entschieden doch nicht zu rooten und wollte wieder ein Vf System draufspielen.
Hab das hier genommen --> RUU_Legend_Voda_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.2_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L.exe
Anscheinend ist das die A1 Version und nciht Vf.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das mit Garantie machen soll.
Wohin schicken ? Hab meins mobildirect.de bestellt.
Ist Crossing eigentlich erlaubt ?
Danke für die Hilfe