Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
dürfte ich fragen wo die info her ist catcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chris101 schrieb:dürfte ich fragen wo die info her ist catcher?
Lion13 schrieb:Klick doch mal auf den Link unter der fetten Headline...
Lion13 schrieb:Naja - seit den Versprechungen in Sachen "Hero" traue ich dem Braten nicht so recht... Wie heißt es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
eraser6600 schrieb:Soweit ich weiss hatte HTC beim Hero lediglich gesagt, dass ein Update kommt, und nie wann. Alle Daten die diesbezüglich im Umlauf waren, waren Gerüchte und nicht mehr. Somit haben sie in der Beziehung nie was falsches Versprochen.
Die Situation jetzt ist deshalb ja schonmal eine ganz andere, da hier explizit gesagt wird, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.
guitargod schrieb:Die Situation ist derzeit die, dass wir nur von ZDnet wissen, dass die eine fixe Zusage von HTC haben. Ob die dann einfach mal beim Support angerufen haben (so wie die Nutzer im XDA-Forum ) , oder ob die ein qualifizierte Zusage haben, wiessen wir wohl frühestens, wenn sich HTC zu einer öffentlichen Bekanntgabe bemüht...
eraser6600 schrieb:Soweit ich weiss hatte HTC beim Hero lediglich gesagt, dass ein Update kommt, und nie wann.
Catcher8586 schrieb:Wie schnell man doch die kleinen Dinge übersieht
weidiudorf schrieb:Gerade in Chip gelesen:"
Quelle: ZDnetHTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC vage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht.
Legend1909 schrieb:Ich denke hier sollte man dicht machen