Luise Lustig
Stamm-User
- 208
@GuitarGod
Ich hatte mich geirrt, bei mir wurde heute früh nur das 405.5 installiert, was ich noch nicht kannte.
Ich hatte mich geirrt, bei mir wurde heute früh nur das 405.5 installiert, was ich noch nicht kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Raidon Kane schrieb:warum steht das Update denn für manche schon OTA zur Verfügung?
guitargod schrieb:Hi, die Updates werden in Etappen immer für eine gewisse Anzahl vor Geräten veröffentlicht...ich denk mal, damit nicht alle zugleich ihr Update laden und die Server uberlasten...
jaja, nur GeduldTerrasighT schrieb:Bei mir taucht das Update (ohne Branding) noch nicht auf bisher.
Dafür gibt's auch nen Button ;-)Raidon Kane schrieb:@guitargod thx!
Ein Danke? Dafür, daß der Link (zumindest bei mir) ned funzt?!Ru77y schrieb:Für die Leute, die nicht warten können ...
=> "Danke"-Button
pimpifax schrieb:Ein Danke? Dafür, daß der Link (zumindest bei mir) ned funzt?!
Tanis64 schrieb:Das das Update 2.03.405.3 offiziell ist glaub ich nicht so ganz, zumindest nicht für die Deutschen Legends, die letzte Ziffer wurde bis dato immer erhöht (zuletzt 5) also müsste ein neues Update doch eher irgendwas > 5 haben.
Lion13 schrieb:... zumal es ein ungewöhnlich hoher Versionssprung wäre, nämlich von 1.31.xx.x auf 2.03.xx.x!
Tanis64 schrieb:Das das Update 2.03.405.3 offiziell ist glaub ich nicht so ganz, zumindest nicht für die Deutschen Legends, die letzte Ziffer wurde bis dato immer erhöht (zuletzt 5) also müsste ein neues Update doch eher irgendwas > 5 haben.
mfshva schrieb:ich habe mir aus dem Link die .exe geladen, kann mir jemand kurz erklären wie ich das ROM aufs Telefon bekomme?