Maces
Erfahrenes Mitglied
- 104
Habe meins auch debrandet und mein WLAN läuft ohne probs ... vorher aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Since schrieb:Wollte wissen ob danach noch das WLan geht.
Das funktioniert bei mir nachwievor ohne Probleme.Mischi schrieb:Hab mein Legend entbranded und die wieder Einwahl ins Mobile Netz, nachdem man im W-Lan war, scheint jetzt noch schlechter von Statten zu gehen als zu vor. Kam jetzt kein einziges Mal direkt ins Netz rein, als ich außer Reichweite war. Musste jedesmal kurz in den Flugmodus.
Tanis64 schrieb:Das funktioniert bei mir nachwievor ohne Probleme.
chrislux schrieb:Seit dem Upadate sind mehr HTC Widgets verfügbar!?
(Menü -> Zur Startseite hinzufügen -> Widget -> Weitere HTC-Widgets abrufen -> Menü -> aktualisieren)
Bei mir kamen "Heute in der Geschichte", "Münzwurf" und "Notizen" hinzu + ein update für des Würfel-Widget.
Catcher8586 schrieb:Da das andere Thema geschlossen, und auf das Thema hier verwiesen wurde, hier noch mal meine "dumme" Frage: Was ist eine Goldcard?
Catcher8586 schrieb:Da das andere Thema geschlossen, und auf das Thema hier verwiesen wurde, hier noch mal meine "dumme" Frage: Was ist eine Goldcard?
guitargod schrieb:Hm, ne Goldcard wird glaub ich zum falshen benutzt...man formatiert die SD-Karte und packt irgendwelche Installationsdateien usw drauf und kann dann von der aus sein Handy flashen - ohne Gewähr, ich hab's nur am Rande mal so oder so ähnlich mitgekriegt.
Aber warum wurde der andere Update-Thread geschlossen? Da ging es ja schon wieder um ein anders Update...ich denke der Admin hat sich da vertan...
Zu diesem besagten 2.03.405.3 - Update:
Bei den XDA-Developers steht noch ein WWE vor der Versionsnummern...bin mir deshalb nicht sicher, ob es sich da überhaupt um ein offizielles Update handelt. Allerdings hat ja schon jemand im anderen Thread geschrieben, dass er auch dieses 2. Update schon hat...
So, und jetz das beste: In einigen Foren hab ich schon gelesen, dass nach dem 1.31.405.5 Update einige eine schlechtere Akkuleistung haben. Nun wird bei dem neuen 2.03.405.3 Update mit besserer Akkuleistung geworben...na? klingelts bei einigen? Das letzte Update hat wohl evtls. ein paar neue Bugs gebracht, die gleich wieder ausgebügelt werden-das wird jetzt womöglich auch noch als Verbesserung angepriesen...also nicht zu früh freuen, wahrscheinlich kriegen wir jetzt noch ein Update, und sind dann wieder ca am Stand 1.31.405.4 - sprich vor 2 Wochen...
Naja, aber irgendwann wird sich der Updatewahn wohl auszahlen. Am meisten würd ich mich freuen, wenn bei Firmware Version demnächst 2.2 steht...