cklabautermann
Erfahrenes Mitglied
- 45
Silverstar schrieb:Mit neuen Updates werden nicht nur neue Apps ermöglich oder Features freigeschaltet, sondern auch essentiell wichtige Bugfixes, Sicherheitslücken die gestopft werden usw.
Und ja davor hätt ich ehrlich gesagt Angst die nicht mehr zu bekommen und dann ein offenes System zu haben, dass nicht mehr geschützt ist bzw. Bugs zu haben mit denen ich leben "muss", weil das Legend die 1 Ghz nicht erfüllt.
Aber hallo!
Das mit den Updates betrifft doch IMHO bugs und Lücken im aktuellen OS. Klar kann man bugs etc. auch im Zuge eines ohnehin anstehenden OS-Upgrades fixen, aber normalerweise wird das doch über Patches fürs laufende OS geregelt.
Bei der Halbwertszeit, die die Geräte hier im Forum z.T. haben, muss sich doch eh niemand Sorgen um veraltete Geräte machen. Scheinbar ist hier ein Gerät "Alteisen", wenn es keine Updates dafür mehr gibt und nicht, wenn es von seinen Features völlig überholt ist.
Also ich kann das nicht nachvollziehen - der OP eiert hier seit ca. 3 Monaten mit der Frage herum, ob es sich noch lohnt, ein Legend zu kaufen.
@OP: Was willst Du eigentlich? Ein Smartphone, das stabil ist und läuft? Dann bist Du beim Legend richtig. Ein Smartphone, das immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung ist? Dann lass die Finger von Android und kauf Dir ein Eierphone 4 - dafür kriegst Du vermutlich noch in 2 - 3 Jahren neue OS-Updates.
*Kopfschüttelnd*, wasabi68