CaptainAwful
Neues Mitglied
- 0
Bei mir ist alles im grünen Bereich, nur der Akkudeckel schliest nich 100 % (sondern so 95%) bündig. Ansonsten is der Brocken doch super Verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mamajeka schrieb:Die Abdeckung der 4 Tasten kann ich in ihrem 'Rahmen' hin und her verschieben (seitlich ca. 1 mm in jede Richtung).
Könnt Ihr das bestätigen?
Mamajeka schrieb:...sollte ich das dann bemängeln und das ganze zu HTC schicken?
Lion13 schrieb:Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen - bei mir bewegt sich gar nix bei den Tasten - sind ja im übrigen 3, nicht 4...
Ich finde es nur schade, daß sie nicht aus Metall sind - ist ein klein wenig störend bei der sonst so hochwertigen Front.
(...)eben ist mir aufgefallen, dass die Home-Taste auf der linken Seite doch sich sehr leicht nach unten bewegen lässt, ohne Widerstand und anscheinend nur auf der rechten Seite der Taste ein guter Druckpunkt ist.(...)