walda
Enthusiast
- 691
Jojo, die Berg'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HEY! in tirol zwischen den bergen ist mit telering der empfang komplett in ordnung! zumindest mit 2gwalda schrieb:Jojo, die Berg'
Ich habe denselben Empfang und dieselbe Signalstärke (zumindest laut Anzeige) wie bei dem Galaxy gehabt und gleichzeitig längere Akkulaufzeiten.aaaaa11111 schrieb:wie sieht's denn mit dem empfang aus? in anderen foren liest man leider viel negatives. schlechte 2G/3G netzstabilität, daher schlechte akkulaufzeit, schwacher wlan-empfang... das ist momentan mein größtes bedenken... das einzig gute scheint der gps-chip zu sein...
aaaaa11111 schrieb:klingt ja doch sehr zweifelhaft alles... neben allen tollen features wäre ein verlässlicher empfang schon nicht schlecht... nebenbei, in nem schweizer forum klagen alle über empfangsprobleme. kann doch nicht nur an den armen schweizern liegen
jakiechou schrieb:Bezüglich opt. Trackball: bei mir sitzt der Trackball nicht ganz zentriert in dem vorgesehenen Loch. Das Loch wurde anscheinend zu groß ausgeschnitten. ist bischen unschön.
lg!