E
etainer
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wenn jemand schon Shops kennt in denen wir KFZ Ladekabel bzw. KFZ-Halterungen oder anderes bestellen können, wäre hier der angemessene Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hubert85 schrieb:Ja so eine Kfz halterung fürs Auto suche ich auch noch, am besten so ein Brodit dingens zur Montage ohne beschädigung im Fahrzeug.
Und eine Dock für mein Schreibtisch brauch ich auch noch
gibts da nix eigens von Htc ?
Chakotay schrieb:- hama, mobile phone, car charger "business" für Micro USB (hat auch noch einen zusätzlichen USB-Anschluss, um einen mp3-Player damit zu laden; auch zeitgleich möglich; habe ich noch nicht von der Funktion her getestet)
Live4Racing schrieb:Wer unbedingt jetzt eine Halterung benötigt kann auch auf die Passivhalterung Brodit vom Hero ausweichen. Das Handy sitzt fest und passt in meinen Augen auch gut rein.
SteveO schrieb:Hast du die Brodit Halterung in deinem Auto? Ich frage deshalb, weil das Hero ja ein bischen schmaler ist. Passt das Legend trotzdem in die Halterung?
Legend schrieb:kann man die brodit halterung auch im querformat nutzen? ich habe bereits eine halterung für mein navi von brodit für den lüftungsschacht. mini-usb kabel ist schon gelegt. mini- auf micro-usb adapter habe ich schon gekauft (3,49 bei amazon).
SteveO schrieb:Du hast beim Brodit ein Kugelgelenk. Theoretisch ist der "Querbetrieb möglich.