SteveO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Tasar schrieb:Hab mein KFZ Set heut bekommen: DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Legend: Amazon.de: Elektronik
Hrhrhrhrhr, da ist ja die Halterung größer als dein Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tasar schrieb:Hab mein KFZ Set heut bekommen: DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Legend: Amazon.de: Elektronik
Sonst würde das Handy ja auch nicht rein passenSteveO schrieb:Hrhrhrhrhr, da ist ja die Halterung größer als dein Handy
SteveO schrieb:Hrhrhrhrhr, da ist ja die Halterung größer als dein Handy
Legend1909 schrieb:Tasar hat alles gesagt. Gute Rezension. Genauso sehe ich das auch.
Für das Geld ein wirklich brauchbares Produkt.
Heute habe ich allerdings das Handy im Auto vergessen und als ich in der Mittagspause zum Auto kam, hatte es kuschelige 52°C.
SteveO schrieb:Bitte seid mir nich böse, aber so was würde ich mir noch nicht mal in den Keller für meine älteste Jacke an die Wand hängen, geschweige denn an die Windschutzscheibe. Ich kauf mir doch kein Handy für 400 (ja ich habe noch 400 bezahlt) um es dann in eine Halterung für 10 zu packen.
Tasar schrieb:Edit: Was mir jedoch Sorgen macht, das bei den jetzigen Temperaturen (28° im Schatten), die Akku Anzeige mir im Auto 52° anzeigt und das Teil wirklich verdammt heiss ist.
Eben hat auch die LED immer orange/grün geblinkt und in der Akku Anzeige steht "Überhitzung"
Das Teil hängt direkt an der Scheibe und ist so meist direkt in der Sonne aber trotzdem find ich das ganz schön heftig.
Tasar schrieb:ICh habe meine Handys bzw. Navis bisher immer dort gehabt und nie Probleme bekommen was Wärme angeht aber das Legend scheint da wohl etwas empfindlicher zu sein.
Tasar schrieb:Das Teil hängt direkt an der Scheibe und ist so meist direkt in der Sonne aber trotzdem find ich das ganz schön heftig.
Kannst du mir mal ein Foto davon machen?manuelk schrieb:Hab in meinem Focus bereits eine HR "Connector" Saugadapter