FlorianZ
Dauer-User
- 728
Okay, danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
el_larso schrieb:Ok.. für mein Auto haben die gar keine Halterung.
*lach*SteveO schrieb:
Legend1909 schrieb:Habe es eben kurzentschlossen bestellt und erst danach festgestellt, dass ich mich nicht darüber informiert habe.
Tasar schrieb:Was meinst du damit? Habs auch gerade bestellt. Hab ich was überlesen??
Habe mir den Artikel bestellt und nach zwei Tagen einer Kollegin weitergegeben.Legend1909 schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit diesem Artikel gemacht?
DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Legend: Amazon.de: Elektronik
Habe es eben kurzentschlossen bestellt und erst danach festgestellt, dass ich mich nicht darüber informiert habe.
Ok danke, das klingt schonmal ganz gut.sockn schrieb:Habe mir den Artikel bestellt und nach zwei Tagen einer Kollegin weitergegeben.
Aber nicht weil ich damit unzufrieden war sondern, weil ich mir eine Halterung fuer die Lueftungsrippen besorgt habe.
Die Oberarmtasche ist aeusserst knapp gehalten. Diese ist eher fuer die Oberarme schlanker Damen gedacht.
Die Halterung selbst haelt bombenfest und somit sicher kein Fehlkauf.
Das Ladekabel ist ziemlich kurz, mein Fahrzeug hat den Zigarettenanzuender auf der Hoehe der Ruecklehne des Vordersitzes und somit ist permanent Zug auf dem Teil.
Tasar schrieb:Und die 500 reichen dann meist nicht für einen Navi Einsatz im Auto um das Gerät dabei auch noch zu laden, weil der Strombedarf in diesem Modus fast höher ist als das Ladegerät im USB Modus abgibt.
Tasar schrieb:Danke! Das hört sich schon mal gut an. Ich stütze mich da bisher nur auf Berichte von anderen Nutzern da meine Halterung inkl. Ladekabel erst die Tage eintrifft.
Aber wenn das so ist, muss ich mich ja nicht weiter umschauen
Ist es eigentlich normal, dass das Teil bei Navifunktion so warm wird? Hab gestern mal ne 30 min. Fahrt gemacht und das Teil wurde ziemlich warm. Die Akku Temperatur wurde mir mit über 40° angezeigt. Normalerweise liegt die bei unter 30°.