K
kater100
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Legend.
Seit Wochen geht der Market nicht mehr. Kein Download / Update.
Das Thema wurde ja schon mehrmals behandelt hier im Forum. Irgendwann hatte ich mal gelesen das Google das gelöst haben sollte. Ich hab davon nichts gemerkt Weder Neustart noch ein leeren des Cache bringt mich weiter.
Einen neuen Account wollte ich mir auch nicht zulegen da ich ja keine Möglichkeit habe zum Beispiel den Kalender an einen neuen Account zu übertragen.
Seit gestern ist mir auch aufgefallen das seit dem 16.10 mein Google Account mit Kalender und Mails auch nicht mehr Synchronisiert wird. Das heißt Änderungen die ich in Google an meinen Kalender gemacht habe werden nicht auf mein Telefon übertragen.
Irgendwie würde ich das Dingen am liebsten verkaufen.
Hat jemand von euch auch dieselben Probleme ?
ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Legend.
Seit Wochen geht der Market nicht mehr. Kein Download / Update.
Das Thema wurde ja schon mehrmals behandelt hier im Forum. Irgendwann hatte ich mal gelesen das Google das gelöst haben sollte. Ich hab davon nichts gemerkt Weder Neustart noch ein leeren des Cache bringt mich weiter.
Einen neuen Account wollte ich mir auch nicht zulegen da ich ja keine Möglichkeit habe zum Beispiel den Kalender an einen neuen Account zu übertragen.
Seit gestern ist mir auch aufgefallen das seit dem 16.10 mein Google Account mit Kalender und Mails auch nicht mehr Synchronisiert wird. Das heißt Änderungen die ich in Google an meinen Kalender gemacht habe werden nicht auf mein Telefon übertragen.
Irgendwie würde ich das Dingen am liebsten verkaufen.
Hat jemand von euch auch dieselben Probleme ?