atti
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend Zusammen,
habe ja seit April das Legend und war eigentlich schon zufrieden.
Ab und an merkte ich ( 2 x im Monat ) das keine Netzbalken vorhanden sind sondern ein x , nach einem neustart des Gerätes war das Netz wieder da und es lief weiterhin gut.
Dann kam der Tag wo ich meiner Frau sagte das ich Ihr Nokia in die Tonne klopp und ich Ihr das Legend einrichte das Sie auch mal andere vorzüge geniessen kann.
So ich mach mir die lange arbeit bei googlemail und kopier Ihre ganzen Sachen rein, schalt das Legend mit Ihrer Sim ein zum synchronisieren und siehe da kein Netz !!!!
Über Wlan kein Ding aber Netzaktivität null.
Bin auch in die Einstellungen rein um versucht in andere Netze reinzugehn aber erfolglos.
Habe zwei Tage den Akku draus gelassen 3 mal schon auf Werkeinstellungen gesetzt und trotzdem nix.
Dann hab ich es zu meinem Verkäufer vor zwei Wochen geschickt. Heute kam das Gerät wieder und da war ein Lieferschein von Arvato drin mit nicht ersichtlichem Schrott der gemacht sein soll nämlich nix.
Altdaten gelöscht ( da waren keine drauf )
Settings gesetzt
Funktionstest gesetzt ( Lüge )
Software update durchgeführt ( da gab es keines )
Fehlerhafte Bauteile getauscht ( welche denn ? )
so und mein Gerät hat immer noch kein Netz !!!!!!!
Das was ich genauso schlimm finde........man versucht mir hier so nen ausgelutschten Akku von irgendeinem anderen HTC Modell unterzujubeln der schmäler ist als den ich eingeschickt habe ( weiss es weils der gleiche ist wie beim wildfire ) und ausserdem total verklebt ist.
Habe nun bei meinem Verkäufer stress gemacht das ich keine Versandkosten bezahlen werde weil ichs nochmal einschicken soll.
Das soll klar gehn die werden übernommen. Nur vor lauter brass hab ich mal nach arvato gegoogelt und ich muss sagen wenn ich die sachen so lese was mancher schreibt is mir zum kotzen zumute denn ich weiss nicht was mich erwartet wenn ich in ein paar Wochen mein Gerät zurückbekomme.
Hat jemand von Euch gute oder eben schlechte Erfahrungen mit diesem Service gehabt??
Hat eventuell noch jemand so ein Netzproblem oder gehabt??
Vielen Dank im vorraus
Hatte eigentlich vor diese woche mir das Desire im MediaM zu holen aber bei so nem Service in der Zukunft bedient sein zu müssen muss ich mir glaub ich nochmal überlegen !!
grüsse atti
habe ja seit April das Legend und war eigentlich schon zufrieden.
Ab und an merkte ich ( 2 x im Monat ) das keine Netzbalken vorhanden sind sondern ein x , nach einem neustart des Gerätes war das Netz wieder da und es lief weiterhin gut.
Dann kam der Tag wo ich meiner Frau sagte das ich Ihr Nokia in die Tonne klopp und ich Ihr das Legend einrichte das Sie auch mal andere vorzüge geniessen kann.
So ich mach mir die lange arbeit bei googlemail und kopier Ihre ganzen Sachen rein, schalt das Legend mit Ihrer Sim ein zum synchronisieren und siehe da kein Netz !!!!
Über Wlan kein Ding aber Netzaktivität null.
Bin auch in die Einstellungen rein um versucht in andere Netze reinzugehn aber erfolglos.
Habe zwei Tage den Akku draus gelassen 3 mal schon auf Werkeinstellungen gesetzt und trotzdem nix.
Dann hab ich es zu meinem Verkäufer vor zwei Wochen geschickt. Heute kam das Gerät wieder und da war ein Lieferschein von Arvato drin mit nicht ersichtlichem Schrott der gemacht sein soll nämlich nix.
Altdaten gelöscht ( da waren keine drauf )
Settings gesetzt
Funktionstest gesetzt ( Lüge )
Software update durchgeführt ( da gab es keines )
Fehlerhafte Bauteile getauscht ( welche denn ? )
so und mein Gerät hat immer noch kein Netz !!!!!!!
Das was ich genauso schlimm finde........man versucht mir hier so nen ausgelutschten Akku von irgendeinem anderen HTC Modell unterzujubeln der schmäler ist als den ich eingeschickt habe ( weiss es weils der gleiche ist wie beim wildfire ) und ausserdem total verklebt ist.
Habe nun bei meinem Verkäufer stress gemacht das ich keine Versandkosten bezahlen werde weil ichs nochmal einschicken soll.
Das soll klar gehn die werden übernommen. Nur vor lauter brass hab ich mal nach arvato gegoogelt und ich muss sagen wenn ich die sachen so lese was mancher schreibt is mir zum kotzen zumute denn ich weiss nicht was mich erwartet wenn ich in ein paar Wochen mein Gerät zurückbekomme.
Hat jemand von Euch gute oder eben schlechte Erfahrungen mit diesem Service gehabt??
Hat eventuell noch jemand so ein Netzproblem oder gehabt??
Vielen Dank im vorraus
Hatte eigentlich vor diese woche mir das Desire im MediaM zu holen aber bei so nem Service in der Zukunft bedient sein zu müssen muss ich mir glaub ich nochmal überlegen !!
grüsse atti