stangebelm
Stamm-User
- 43
hat jemand nen tipp?
gruß
stange
gruß
stange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stangebelm schrieb:es gibt eine neue Version 2.0.25 , die aber auf der htc seite noch nicht zu finden ist.
spacebar75 schrieb:Hab dass gleiche problem, Legend dudelt und dudelt und endet mit der Fehlermeldung - does not find htc sync on computer - bin auf XP inner virtual machine, weiss nicht ob es daran liegt.
sondera schrieb:keiner ne idee?
heimi schrieb:- IMMER das original USB Kabel von HTC oder ein anderes gut geschirmtes Kabel verwenden
sondera schrieb:Habe nun das originale probiert und : es geht
heimi schrieb:Wahrscheinlich schlecht abgeschirmt. Am besten sind die diese Nokia Micro USB Kabel:
Nokia CA-101 Datenkabel: Amazon.de: Elektronik
Die sind super geschirmt und können über einen praktischen Clip noch zusammengebunden werden. Werden ausserdem sehr günstig bei Hand Now angeboten.
sondera schrieb:leider bei mir das gleiche. mehrere Neustarts und Deinstallieren und Installieren der HTC Sync Software brachten nichts.
Das Gerät wird nicht von Windows XP erkannt. Ein manuelles Installieren der Treiber funktionierte auch nicht (Ich wähle jeweils die 3 inf Dateien im Driver Ordner, es kommt die Fehlermeldung das der angegebene Ort keine Informationen über die Hardware enthält.
Das handy erkennt den Anschluss, aber kann HTC Sync nicht auf dem Rechner finden
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
sondera schrieb:beim legend passt das ding aber nicht ?! die haben ja ein wenig einen anderen Anschluss ...