B
bennsche
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe gestern mein HTC Legend bekommen und es mit voller Freude ausgepackt, doch schon bald traf mich der Schlag.
Ich richtete mein Handy anfangs ein und als ich mich dann mit einem Wlan verbinden wollte ging es los:
Das Handy findete mein Wlan, und dieses hat auch guten- ausgezeichneten Empfang, aber wenn ich auf verbinden drücke und das Passwort eingebe passiert nichts. Es verbindet sich einfach nicht.
Dann habe ich mich versucht mich mit einem offenen Wlan zu verbinden. Dies hat auch geklappt, aber ich habe es nicht geschafft ins Internet zu kommen, oder mich beim Market anzumelden, da sofort die Verbindung wieder abgebrochen ist und dann das Netzwerk plötzlich weg war und zwei Sekunden später wieder da war.
An meinem eigenen Wlan habe ich dann auch mal den Kanal geändert, und auch mal versucht ob es geht, wenn es offen ist. Hat aber alles nichts geholfen. Das Wlan wird zwar angezeigt mit guter Stärke, aber wenn ich auf verbinden gehe tut sich nichts.
Auf dem Router ist auch die neuste Firmware drauf.
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Handy, denn es wird ja als Internethandy beschrieben, und da ich im Moment noch keinen Vertrag mit Internetflat habe bin ich um z.B. Apps zu downloaden auf das Wlan angewiesen und wenn das nicht funktioniert, dann wird es nicht lange dauern bis dieses sonst wirklich tolle Handy wieder zurück geht.
Ich wäre sowas von glücklich wenn mir jemand eine Lösung schreiben könnte.
Zuletzt noch als Info:
Auf dem Handy ist ein Vodafone Branding, fals das eine Rolle spielt.
Lg Bennsche
Ich habe gestern mein HTC Legend bekommen und es mit voller Freude ausgepackt, doch schon bald traf mich der Schlag.
Ich richtete mein Handy anfangs ein und als ich mich dann mit einem Wlan verbinden wollte ging es los:
Das Handy findete mein Wlan, und dieses hat auch guten- ausgezeichneten Empfang, aber wenn ich auf verbinden drücke und das Passwort eingebe passiert nichts. Es verbindet sich einfach nicht.
Dann habe ich mich versucht mich mit einem offenen Wlan zu verbinden. Dies hat auch geklappt, aber ich habe es nicht geschafft ins Internet zu kommen, oder mich beim Market anzumelden, da sofort die Verbindung wieder abgebrochen ist und dann das Netzwerk plötzlich weg war und zwei Sekunden später wieder da war.
An meinem eigenen Wlan habe ich dann auch mal den Kanal geändert, und auch mal versucht ob es geht, wenn es offen ist. Hat aber alles nichts geholfen. Das Wlan wird zwar angezeigt mit guter Stärke, aber wenn ich auf verbinden gehe tut sich nichts.
Auf dem Router ist auch die neuste Firmware drauf.
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Handy, denn es wird ja als Internethandy beschrieben, und da ich im Moment noch keinen Vertrag mit Internetflat habe bin ich um z.B. Apps zu downloaden auf das Wlan angewiesen und wenn das nicht funktioniert, dann wird es nicht lange dauern bis dieses sonst wirklich tolle Handy wieder zurück geht.
Ich wäre sowas von glücklich wenn mir jemand eine Lösung schreiben könnte.
Zuletzt noch als Info:
Auf dem Handy ist ein Vodafone Branding, fals das eine Rolle spielt.
Lg Bennsche