walda
Enthusiast
- 691
Hi!
Habe mir heute meins wie versprochen geholt, leider ist es scheinbar ein Ostblockgerät, erkennt meine SIM nicht und lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Der Verkäufer wird es morgen flashen, dann sollte alles passen.
Zum rumspielen reicht es aber auf englisch auch
In kurzen Worten: absolut geil! Ich komme von einem Milestone und bin begeistert!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *gg*
@Huhu: Das Mikro auf der Tastatur gibt es nicht, somit kein Speech2Text.
Die Tastatur ist genial, kann kalibriert werden und schlägt die vertippten Wörter absolut perfekt vor. Kenne ich vom Milestone so nicht.
Copy Paste - Geil, geht aber nur im Browser.
Es gibt ein Mobile Network Widget was vermutlich da ist um die UMTS Verbindung ein/auszuschalten. Gab es ja denke ich bis jetzt nur im Market und funktionierte nicht immer.
Die Farben sind brilliant und der Screen reagiert blitzschnell.
Es greift sich sehr wertig an und ist 1a verarbeitet.
Der SAR Wert laut OVP: 0,565W/kg@10g (CE head) und 0,391 CE body
Nette dezente Klingel/Notificationtöne.
Google Sync hat auch beim 1. mal funktioniert.
Squeezen für die HGelikopteransicht funktioniert absolut flüssig, habe aber momentan noch nicht viel an Icons/Widgets am Schirm.
Available Phone Space: 167MB finde ich nicht berauschend.
Mailwidget kann problemlos auf gmx zugreifen. War beim Stone denke ich nur über Gmail möglich, dort nahm man dann K9, braucht man hier nicht unbedingt...
Hach, ein tolles Ding...
Fragen?
Edit:
Wenn man es aufweckt bewegt sich das Uhr/Wetterwidget: momentan schneits ein bißchen, nach dem ersten wischen ists weg.
Die Touchtasten vom Stone finde ich besser, weil sie keinen Kraftaufwand benötigen. Funktionierten aber beim Stone besser als beim NexusOne. Hätte hier lieber Touchtasten.
Ich könnte es ablutscheln
Edit2:
Flash im Browser funktioniert ebenfalls. Etwas langsam, aber für die Werbebanner reicht es, finde ich.
Die Mail-App kann scheinbar keine HTML Mails darstellen.
Habe mir heute meins wie versprochen geholt, leider ist es scheinbar ein Ostblockgerät, erkennt meine SIM nicht und lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Der Verkäufer wird es morgen flashen, dann sollte alles passen.
Zum rumspielen reicht es aber auf englisch auch
In kurzen Worten: absolut geil! Ich komme von einem Milestone und bin begeistert!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *gg*
@Huhu: Das Mikro auf der Tastatur gibt es nicht, somit kein Speech2Text.
Die Tastatur ist genial, kann kalibriert werden und schlägt die vertippten Wörter absolut perfekt vor. Kenne ich vom Milestone so nicht.
Copy Paste - Geil, geht aber nur im Browser.
Es gibt ein Mobile Network Widget was vermutlich da ist um die UMTS Verbindung ein/auszuschalten. Gab es ja denke ich bis jetzt nur im Market und funktionierte nicht immer.
Die Farben sind brilliant und der Screen reagiert blitzschnell.
Es greift sich sehr wertig an und ist 1a verarbeitet.
Der SAR Wert laut OVP: 0,565W/kg@10g (CE head) und 0,391 CE body
Nette dezente Klingel/Notificationtöne.
Google Sync hat auch beim 1. mal funktioniert.
Squeezen für die HGelikopteransicht funktioniert absolut flüssig, habe aber momentan noch nicht viel an Icons/Widgets am Schirm.
Available Phone Space: 167MB finde ich nicht berauschend.
Mailwidget kann problemlos auf gmx zugreifen. War beim Stone denke ich nur über Gmail möglich, dort nahm man dann K9, braucht man hier nicht unbedingt...
Hach, ein tolles Ding...
Fragen?
Edit:
Wenn man es aufweckt bewegt sich das Uhr/Wetterwidget: momentan schneits ein bißchen, nach dem ersten wischen ists weg.
Die Touchtasten vom Stone finde ich besser, weil sie keinen Kraftaufwand benötigen. Funktionierten aber beim Stone besser als beim NexusOne. Hätte hier lieber Touchtasten.
Ich könnte es ablutscheln
Edit2:
Flash im Browser funktioniert ebenfalls. Etwas langsam, aber für die Werbebanner reicht es, finde ich.
Die Mail-App kann scheinbar keine HTML Mails darstellen.
Zuletzt bearbeitet: