M
milonga
Ambitioniertes Mitglied
- 5
mich würde mal interessieren wie die farbtiefe beim legend ist sind es 16 millionen fdarben oder 65k???
Display
Auflösung: 480 x 320 Pixel
Farbtiefe: 16.777.216 Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würde mal interessieren wie die farbtiefe beim legend ist sind es 16 millionen fdarben oder 65k???
Handymeister schrieb:1. Der Empfang könnte es besser sein. Das Hero mit dem letzten Radio war beeindruckend. Aber mit Root kommen dann hoffentlich mehr möglichkeiten.
2. Die Hardwaretasten knacken mir zu "plastikartig". Hier fehlt die so hoch gelobte Wertigkeit.
3. Mein Vibrator (nein, nichts zweideutiges) macht gelegentlich ein leises Klacken vor dem Vibrieren. Bei früheren Nokiageräten hätte ich auf knarzende Gehäuseschalten getippt - aber das scheidet wohl aus. Hat das noch jemand? Naja, werde mich wohl dran gewöhnen.
Live4Racing schrieb:Android kannte ich bisher nicht. Warum kann ich nix auf die Speicherkarte installieren und die mehr individuell einbinden.
BodoTalkHouser schrieb:Wenn ich nun auf das Alu schaue (gerade unten am Knick) sehe ich so einen leichten Grauschleier!? Auch auf der Rückseite wirkt es leicht verschleiert.
Legend schrieb:es ist wie ein sportwagen: schön anzusehen im stand(by), leistung en masse mit allen technischen spielereien und einem gehörigen durst, wenn man die zügel mal locker lässt
Legend schrieb:1.) den grauschleier meine ich auch zu erkennen, vielleicht bilde ich ihn mir auch nur ein. stören tut er mich nicht. wenn ich mein legend gegens licht halt, ist ein kleiner rand um das trackpad silber, der rest drumherum eher grau.
2.) diese zwei kleine kritikpunkte sollen jedoch nichts an der liebe zu meinem legens ändern! es ist wie ein sportwagen: schön anzusehen im stand(by), leistung en masse mit allen technischen spielereien und einem gehörigen durst, wenn man die zügel mal locker lässt
SteveO schrieb:Danke Walter! 31° sind super. Nein mal ohne scheiß, jedes andere Handy brauche ich nicht im 30° Winkel zu halten.
Ich bin nun mal ein Vieltelefonierer und komfort bietet es einfach nicht. Ansonsten will ich mich nicht beschweren. ein feines Spielzeug.
SteveO schrieb:Telefonierkomfort 100 % Fail von meiner Seite aus.