HTC Legend - Erfahrungswerte

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab eine Frage an die Leute die es haben- gibt es ein Weather LiveWallpaper?
Hat die Sense Clock neue Effekte?

Also ich kann nur von positiven Erfahrungen sprechen über das Legend ... bisher .... Auf jedem Gebiet ... ... Geiles Phone

War das eine Antwort auf meine Frage? :p

Sicherlich nicht^^

Also habe das Handy zwar NOCH nicht hoffe aber das es morgen endlich da ist:D

Und hatte gelesen, dass es keine LiveWallpaper unterstützt ;)

LG Black

Warum sollte es keine LiveWallpaper unterstützen?
Egal, ich will es ja nicht kaufen, nur im Desire Forum hat ja keiner ein Desire. :p
Hab es irgendwo mal gesehen. War so wie beim HD2 :)

Edit: Stimmt hatte es auf der Cebit in der Hand, da stand glaube ich nichts von LiveWallpapern

Hab heute mein Legend bekommen - bin absolut begeistert, werde das Desire abbestellen.

Aber wo kann ich sehen welche Programm gerade laufen und vor allem sie abschalten?
Beendet die Rücktaste automatisch die aktiven Programme?

Meinst du diesen Regeneffekt mit dem Scheibenwischer?

Das hat das Legend auch soweit ich weiß

YB_5 schrieb:
Meinst du diesen Regeneffekt mit dem Scheibenwischer?

Das hat das Legend auch soweit ich weiß

Korrekt! Btw: Gibts diese Uhr auch irgendwo ohne Wetter dran? Wetter interessiert mich nicht, da kann ich auch aus'm Fenster gucken... Dafür könnte das Datum größer sein, ggf. mal ne Anregung für HTC...

Den Wettereffekt konnte ich gerade gut beobachten, als ich bei der auf London gewechselt habe. ;-) Da scheint es wohl gerade zu regnen.

Die Wettereffekte sind vorhanden, Regen, Schnee, Wolken, Sonnenschein... alles andere Effekte. Ob sie anders sind als früher kann ich nicht sagen da ich "früher" nicht kenne ;)

LiveWallpaper definitiv nicht. (ev nachrüstbar?)

Hallo,
habe bei 1212 angerufen, wegen der Updateproblematik:
- man darf alle offizielle Updates die zur Verbesserung beitragen runterladen, ob nun von VF direkt oder von HTC. Garantie geht nicht verloren;).
- man darf keine Updates benutzen, die das Abspielen von Raubkopien ermöglichen o.Ä, usw. ermöglichen!! Dann erlischt die Garantie:D!!

Hat jetzt schon einer wegen den Kontakten eine Idee??

Hallo Leute,

ich habe heute einen Testbericht zum HTC Legend eingestellt und darin Bezug sowohl zum iPhone als auch zum HD2 genommen. Bericht kann auf www.tarifagent.com gelesen werden.

Ich würde Euch bitten meine Berichte zu verbessern. Sollte Euch was auffallen, falsch recherchiert worden sein etc. mir dies bitte zu melden, bei den Kommentaren zu posten oder über den "Fehler melden" Button zu berücksichtigen! Vielen Dank!

hi,
hat jemand von euch hier auch das problem, dass die "fotos" nicht geöffnet werden?
ich habe die bilder von meinem alten handy über den pc und usb-kabel auf mein legend gespielt. die sind ja nun alle in "fotos" drin.
wenn ich dann "fotos" öffne und auf "Kameraaufnahmen" gehe, macht er mir nur ein schwarzes bild.
ich kann auch in diesem menü keine videos abspielen...
das ding hängt sich dann auf...

dann hab ich mir über den market einen file explorer runtergeladen und damit kann ich meine fotos auch nicht öffnen...

was soll ich machen??

lg grinsi

Das Problem habe ich hier auch schon mal beschrieben.das liegt an bestimmten Video Dateien.lösch mal deine Videos und probiere es nochmal.

tatsächlich!! danke.
Aber jetzt hab ich ja meine videos nicht mehr auf dem handy...
kann ich die jetzt nicht drauf machen und muss drauf verzichten??

Bei mir wurde das Problem durch einen Podcast verursacht (Quarks&Co). Hab in dann einfach mit XMedia Recode nochmal umwandeln lassen (Voreinstellung HTC Hero). Danach funktionierte die Gallerie wieder.

Trotzdem ist das nervig, ist eindeutig ein Bug.

ich hab das legend heute mal getestet. ich muss sagen sms/email schreiben habe ich mir besser vorgestellt.

als ich das desire auf der cebit getestet habe, hab ich die tasten deutlich besser getroffen. das liegt wohl an der display größe. naja die übung machts wohl.

negativ ist mir aber auch aufgefallen, dass man die tastatur nicht einfach aus dem bild rausschieben kann. oder kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?

außerdem konnte man das handy im querformat nur in eine richtugn halten. die andere richtung wurde nicht erkannt. aber das sind wohl alles dinge die nicht ausschließlich auf das legend zurtreffen werden..

ps.: kann man das vibrieren beim tippen abstellen?