E
ererog
Neues Mitglied
- 0
Sind die 4 Tasten unter dem Display wirklich so schlecht, wie sie bei diversen Test erwähnt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Zur Not: K9 verwenden, gratis im Market
im gegensatz zum tollen touchdisplay und dem guten optischen sensor eher "schlecht" ja.ererog schrieb:Sind die 4 Tasten unter dem Display wirklich so schlecht, wie sie bei diversen Test erwähnt werden?
aus Wien? dürfte ich denn bitte den Namen davon wissen?walda schrieb:Nicht aus Holland, aus einem Shop in Wien.
Momentan blinkt es wie wild bei den Mails die kommen, ob sie bei SMS/Calls auch blinken würde kann ich leider nicht sagen. Also: Ja auch bei Mails.
Edit:
Ich sehe gerade, Copy Paste geht auch in den Mails!
daw87 schrieb:Ich habe mein Legend seit gestern (vom VodafoneOnlineshop). Ein von außen sichtbares Branding besitzt das Gerät nicht, lediglich der Bootscreen wurde angepasst.
Was mich allerdings wundert: ich kann Programme wie wikitude nicht aus dem Market laden - habt ihr ähnliche Probleme?
boetty schrieb:Von K9 war ich nicht so begeistert - daher die Frage, ob die HTC Mail App nicht doch HTML Mails unterstützt ??
Pfalzi schrieb:Hi,
also bis jetzt konnte ich alle Programme aus dem Market laden. Geht bei dir nur das Wiki nicht zu laden oder auch andere Programme?
Gruss
Pfalzi schrieb:Also HMTL- Mails funktionieren mit der HTC Mail App problemlos.
Gruss
Hat schon jemand, geht auch nicht.voda schrieb:Kann das jemand mal mit einem Vodafone gebrandeten Telefon testen?