S
sagdoch
Ambitioniertes Mitglied
- 18
hat das legend einen abstandsensor?
gruß andreas
gruß andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagdoch schrieb:hat das legend einen abstandsensor?
Sensoren
- G-Sensor
- Digitaler Kompass
- Näherungssensor bzw. Abstandsensor
- Umgebungslichtsensor
Hank_Scorpio schrieb:Ist dieses Feature - Klingelton wird leiser beim Aufheben und verstummt beim Rumdrehen eigentlich ein Feature vom Legend oder generell von Android 2.1 + HTC Sense?
Hank_Scorpio schrieb:Kann das niemand beantworten???????????
MelcomX schrieb:sind die Hardwaretasten beleuchtet, weil in einigen Videos ist davon nichts zu sehen bzw sind die Tasten überhaupt beleuchtet...?
MelcomX schrieb:Sind die Tasten jetzt wirklich so schlecht verarbeitet (Druckpunkt, wackelig)?
MelcomX schrieb:Was mich jetzt generel stört ist eigentlich der untere Knick, für was soll der Gut sein?!
Legend schrieb:das desire hat nen schnelleren prozessor (wofür? vll die hd videos) und ein größeres, hochauflösenderes display.
MelcomX schrieb:Danke für Eure ausführlichen Antworten, aber das macht meine Entscheidung auch nicht leichter zwischen den Legend und den Desire...
Werde nicht drum rum kommen Sie mal in Natura zu begutachten .
Handymeister schrieb:Aber wenn Du bereit bist, das Desire jeden Abend zu laden ist wohl ganz o.k. Einen Tag haben da fast alle geschafft ...
Luise Lustig schrieb:Ich klemme das Legend allerdings auch jeden Abend ans USB-Kabel