S
sagdoch
Ambitioniertes Mitglied
- 18
hat das legend einen abstandsensor?
gruß andreas
gruß andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sagdoch schrieb:hat das legend einen abstandsensor?
Sensoren
- G-Sensor
- Digitaler Kompass
- Näherungssensor bzw. Abstandsensor
- Umgebungslichtsensor
Hank_Scorpio schrieb:Ist dieses Feature - Klingelton wird leiser beim Aufheben und verstummt beim Rumdrehen eigentlich ein Feature vom Legend oder generell von Android 2.1 + HTC Sense?
Hank_Scorpio schrieb:Kann das niemand beantworten???????????![]()
MelcomX schrieb:sind die Hardwaretasten beleuchtet, weil in einigen Videos ist davon nichts zu sehen bzw sind die Tasten überhaupt beleuchtet...?
MelcomX schrieb:Sind die Tasten jetzt wirklich so schlecht verarbeitet (Druckpunkt, wackelig)?
MelcomX schrieb:Was mich jetzt generel stört ist eigentlich der untere Knick, für was soll der Gut sein?!
Legend schrieb:das desire hat nen schnelleren prozessor (wofür? vll die hd videos) und ein größeres, hochauflösenderes display.
MelcomX schrieb:Danke für Eure ausführlichen Antworten, aber das macht meine Entscheidung auch nicht leichter zwischen den Legend und den Desire...
Werde nicht drum rum kommen Sie mal in Natura zu begutachten.
Handymeister schrieb:Aber wenn Du bereit bist, das Desire jeden Abend zu laden ist wohl ganz o.k. Einen Tag haben da fast alle geschafft ...
Luise Lustig schrieb:Ich klemme das Legend allerdings auch jeden Abend ans USB-Kabel![]()