U
umme
Neues Mitglied
- 0
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Release bei Amazon, in England kommts bei Amazon ja zum 1.4. raus, ich hoffe Amazon DE zieht da noch nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
steffi1985 schrieb:Hab gestern das letzte Legend bei MM Berlin Steglitz für 459 Euro erstanden.
mpn schrieb:Ist ja ganz schön teuer bei euch...
BAMBI schrieb:Was kostet es bei euch?
Und wo hast du es gesehen?
Das ist ja egal MM bietet diese TPG an also warum soll man sie nicht nutzenvoda schrieb:Vielleicht sollte diesen Thread hier mal jemand an die Geschäftsführung von MM schicken.
Ob denen das gefällt?
Steffilein schrieb:Hallo
Ich war heute Vormittag in Augsburg-Göggingen beim MM und habe mein Glück versucht. Bin leider an so eine Vertragstante geraten und die wollte mir 2 Schubladenverträge aufdrängen. 2x Base Basisvertrag und dann krieg ich das Legend für 100 günstiger, also 356 statt 456. Aber das ist mir irgendwie suspekt mit den Schubladenverträgen. Bezüglich Tiefpreisgarantie kam sie mir auch damit, dass ihr Gerät nicht gebranded sei.
Vielleicht versuch ich's morgen nochmal. Vielleicht hab ich bei einem anderen Verkäufer ja mehr Glück.
Habt ihr noch ein paar Argumente für mich?
LG, Steffi
Steffilein schrieb:Hallo
Ich war heute Vormittag in Augsburg-Göggingen beim MM und habe mein Glück versucht. Bin leider an so eine Vertragstante geraten und die wollte mir 2 Schubladenverträge aufdrängen. 2x Base Basisvertrag und dann krieg ich das Legend für 100 günstiger, also 356 statt 456. Aber das ist mir irgendwie suspekt mit den Schubladenverträgen. Bezüglich Tiefpreisgarantie kam sie mir auch damit, dass ihr Gerät nicht gebranded sei.
Vielleicht versuch ich's morgen nochmal. Vielleicht hab ich bei einem anderen Verkäufer ja mehr Glück.
Habt ihr noch ein paar Argumente für mich?
LG, Steffi