B
BAMBI
Neues Mitglied
- 1
Sind die Geräte aus dem MM eigentlich von Vodafone oder sind das freie Geräte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu welchem Preis ist es denn dort verfügbar?umme schrieb:Bei Saturn in Hamburg gibt es das Legend jetzt auch, scheint im Media Saturn Konzern die Runde zu machen, habe aber noch nicht zugeschlagen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir den vom Verkäufer angebotenen Plus Schutz auch verkaufen lasse...
AyGee schrieb:Zu welchem Preis ist es denn dort verfügbar?
Turandot schrieb:Hallo an Alle,
nachdem ich seit Wochen "heimlich" alle Beiträge zum HTC Legend lese (weil dieses Teilchen künftig auch bei mir zuhause Einzug halten soll), habe ich mich gerade dazu hinreisen lassen, beim Media Markt hier in der Nähe (Ludwigshafen/Rhein) anzurufen.
Von wegen Tiefpreisgarantie...
Ich finde es erstaunlich, dass man einem potentiellen Kunden, der gewillt ist, über 400,- EUR (für die Älteren unter uns: das sind gut 800,- DM und 'ne Menge Geld) hinzulegen, so motzig entgegnen kann.
Ich erspare mir das genaue Wiedergeben der Kommunikation. Nur soviel: Ich müsste beweisen, dass ich es auch in einem Vodafone Shop für 419,- bekäme (im MM wollen sie nämlich 459,-), nicht nur im Internet, denn das zählt ja nicht (Guck an). Und ich solle doch mal vorbei kommen (habe ich sonst nix zu tun wie einfach mal so durch die Gegend zu fahren?). Es wäre aber eh nur noch ein Ausstellungsstück da. (Ach was).
Selbst wenn ich es dort für 300,- EUR bekommen würde, würde ich es aus Prinzip nicht kaufen. So.
Freut mich, dass Ihr Euer Legend schon habt... Schnief...
voda schrieb:Kauf es dir im Vodafone Shop!
3. Vorteil: Bei einem defekt bekommst du innerhalb von 48 Stunden ein neues SWAP Austauschgerät.