Catcher8586
Stamm-User
- 68
Zuerst einmal, ja ich weiß, dass es nicht Legend-spezifisch ist! Ich habe aber im allgemeinen Forum nix passendes gefunden und wenn später genügend Antworten zusammengekommen sind, kann der Thread auch gerne verschoben werden.
So zum Thema: Ich bin ein absoluter WIPE / "auf Werkseinstellungen zurückstellen" Muffel. Trotzdem möchte ich dies in der nächsten Zeit gerne einmal tuen, nun habe ich zuvor aber noch ein paar Fragen:
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Catcher
So zum Thema: Ich bin ein absoluter WIPE / "auf Werkseinstellungen zurückstellen" Muffel. Trotzdem möchte ich dies in der nächsten Zeit gerne einmal tuen, nun habe ich zuvor aber noch ein paar Fragen:
- Ich habe unter "Datenschutz" die Option "Einstellungen speichern" aktiviert, was genau wird da eigentlich gespeichert, bzw. was bleibt mir nach dem WIPE denn alles erhalten dadurch?
- Sollte ich vor dem WIPE die Apps manuell deinstallieren, oder erledigt das der WIPE für mich?
- Soll ich die SIM-Karte herausnehmen, wenn ich den WIPE mache?
- Soll ich die SD-Karte herausnehmen, wenn ich den WIPE mache? Wenn ja ist das dann ein HardReset?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Catcher