jazzer
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
jazzer schrieb:so, root und guut. Habe es satt und jetzt werkelt Froyo als CyanogenMod-6.1 for HTC Legend.
ging schneller als gedacht, die goldcard ist ja bestimmt noch vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jazzer schrieb:so, root und guut. Habe es satt und jetzt werkelt Froyo als CyanogenMod-6.1 for HTC Legend.
have schrieb:waere mir noch nix aufgefallen...kA, ob zB. der adobe acrobat reader auch beim unbranded dabei ist..
sumpfbeere schrieb:Erstmals danke für den Tipp, ich bin gerade beim downgraden. 2 wichtige Punkte sollten noch erwähnt werden:
1. das im obigen Howto erwähnte ROM ist nicht das A1 ROM dass du später angeführt hast. Man muss es hier downloaden: Shipped ROMs
2. wieder auf die verlinkte Anleitung bezogen: man muss diese ADB files in den Toolordner des android sdks entpacken, sonst funktioniert es nicht: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
schlage vor diesen workaround sticky zu machen!
squeenix schrieb:Leider funktioniert das bei mir auch nicht. Habe mein debrandetes Legend versucht mit der Vodafone 2.1 zu flashen [...]
squeenix schrieb:Leider funktioniert das bei mir auch nicht. Habe mein debrandetes Legend versucht mit der Vodafone 2.1 zu flashen, bekomme aber jedes Mal " [140] Bootloader error". Danach startet wieder Eclair ganz normal...
Hat jemand eine Idee warum die Vodafone ROM nicht mehr drauf will? Bei mir ist derzeit ein ungebrandetes 2.1-update1 installiert (Software-Nummer 2.05.405.2).
Ich trottel hab tatsächlich die falsche ROM genommen... Werd's jetzt nochmal mit der oben verlinkten versuchen (sollte der Download endlich mal gescheit durchlaufen...).have schrieb:Du sollst auch nicht die vodafone 2.1 flashen, sondern die oben verlinkte
und du musst vorher das ebenfalls verlinkte "hack4legend-v5"-script erfolgreich ausfuehren..
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-legends-workaround.60351.html#post-819158
Ja, da ist bei mir alles korrekt gelaufen!sumpfbeere schrieb:Erscheint bei dir "crwxrwxrwx" nach ausführen der crackin.bat? Verwende weiters zur Sicherheit Windows XP zur aufspielen der ROM XY.exe, denn Windows 7 hatte bei mir früher nicht funktioniert.
Der sagt bloß, du sollst nix, was für ein anderes Telefon gemacht wurde, auf dein Legend installieren. Sonst kannst du dein Handy als Ziegelstein benutzen.fieser_Fettsack schrieb:Hallo,
bei den xda-developers setzen einige ihre Hoffnung auf vodafonefreies, debranded Legend mit Froyo in diese Methode:
Changing phone image version - to solve 140 bootloader version error for hTC RUU - xda-developers
Ich verstehe davon nicht viel, fühlt sich hier jemand in der Lage, die Vorgehensweise in einfachen Worten zu erklären? Auch treibt mir der fettgeschriebene Warnhinweis des Threaderstellers den Angstschweiß auf die Stirn. Da steht was von Aria... kanns sein das die Methode gar nicht für das Legend gemacht ist?
fieser_Fettsack schrieb:Hallo,
bei den xda-developers setzen einige ihre Hoffnung auf vodafonefreies, debranded Legend mit Froyo in diese Methode:
Changing phone image version - to solve 140 bootloader version error for hTC RUU - xda-developers
Ich verstehe davon nicht viel, fühlt sich hier jemand in der Lage, die Vorgehensweise in einfachen Worten zu erklären? [...]
fieser_Fettsack schrieb:Jetzt wäre es doch total einfach, meine Vodafone-CID-Nummer dazuzuschreiben.
fieser_Fettsack schrieb:Das dachte ich mir, wäre ja zu einfach. Kannst du (have) vielleicht zusammenfassen, was der Kleutscher und Co. hier bezwecken? Für mich sind das böhmische Dörfer, aber ich hab den Eindruck sie sind der Lösung auf der Spur. Dieser Thread:
Froyo Wont install, error in file red traingle with ! - Page 33 - xda-developers
weil ich dass nicht so ganz glaube.. wenn ich via adb einthe cid isnt any problem anymore becouse it get bypassed by the goldcard
getprop ro.cid