S
Stefan98
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Funktioniert unter Froyo endlich auch Push mit einem Hotmail-Account?
Funktioniert unter Froyo endlich auch Push mit einem Hotmail-Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Be5te schrieb:Aah ich hör nur wie gut Froyo sein soll und will es unbedingt haben ich warte schon so lange aber lebe in Österreich und habe A1. Dauert wohl noch bis ich das auch drauf pappen kann. Ist hier jemand der auch in Österreich lebt und es schon hat? hat jemand eine Ahnung wie lange es noch dauert bis es in Österreich erhältlich ist?
Naja muss mich wohl damit abfinden
Das Update Froyo 2.2 wird von uns gerade getestet und wir hoffen, es Ihnen bald zur Verfügung stellen zu können. Leider können wir Ihnen allerdings noch kein genaues Datum nennen.
Lion13 schrieb:Das ging doch bisher auch nicht mit Bordmitteln - mehr als 5 Minuten waren es doch nicht.
Andere Apps konnten das hingegen (wie Missed Call oder GMail Notifier).
mare schrieb:Doch, ich konnte einstellen: ohne Begrenzung. Also ich bin mir zu 98% sicher
x2theandi schrieb:ebenso aus .at und a1 branding.
zitat von der a1 facebook seite:
eventuell sollten wir alle ein mail an a1 schicken um ihnen die dringlichkeit dieses updates klar zu machen.
nihil.baxter schrieb:Stutzig macht mich ja der Name des Updates ein wenig:
Checking update for 2.05.177.2...
Found
OTA_Legend_Froyo_S_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_3.14.177.1-2.05.177.2_release_136766_156979h6vst6mdtj4013sm.zip
Das impliziert doch irgendwie, dass das Update auch für Österreich und die Mobilkom (A1) gelten sollte...
Ich denke mal, dass es da interne Absprachen gibts wegen der Veröffentlichung.. sowas wie Exklusivvertrag mit Vodafone, dass sie alleine das Update für ein paar Tage verbreiten dürfen. Dafür kriegt der HTC Chef einen neuen Bentley oder so.
mare schrieb:Doch, ich konnte einstellen: ohne Begrenzung. Also ich bin mir zu 98% sicher
nihil.baxter schrieb:Stutzig macht mich ja der Name des Updates ein wenig:
Checking update for 2.05.177.2...
Found
OTA_Legend_Froyo_S_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_3.14.177.1-2.05.177.2_release_136766_156979h6vst6mdtj4013sm.zip
Das impliziert doch irgendwie, dass das Update auch für Österreich und die Mobilkom (A1) gelten sollte...
Ich denke mal, dass es da interne Absprachen gibts wegen der Veröffentlichung.. sowas wie Exklusivvertrag mit Vodafone, dass sie alleine das Update für ein paar Tage verbreiten dürfen. Dafür kriegt der HTC Chef einen neuen Bentley oder so.
Berni23 schrieb:Also ich hatte von dem Update auch das neue Froyo Design erwartet. Wie hier zu sehen