Froyo für das (Vodafone-)Legend ist endlich da!

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Funktioniert unter Froyo endlich auch Push mit einem Hotmail-Account?

Be5te schrieb:
Aah ich hör nur wie gut Froyo sein soll und will es unbedingt haben :D ich warte schon so lange aber lebe in Österreich und habe A1. Dauert wohl noch bis ich das auch drauf pappen kann. Ist hier jemand der auch in Österreich lebt und es schon hat? hat jemand eine Ahnung wie lange es noch dauert bis es in Österreich erhältlich ist?
Naja muss mich wohl damit abfinden ;)

ebenso aus .at und a1 branding.

zitat von der a1 facebook seite:
Das Update Froyo 2.2 wird von uns gerade getestet und wir hoffen, es Ihnen bald zur Verfügung stellen zu können. Leider können wir Ihnen allerdings noch kein genaues Datum nennen.

eventuell sollten wir alle ein mail an a1 schicken um ihnen die dringlichkeit dieses updates klar zu machen. :)

• Danke
Reaktionen: ironnie und Be5te
Lion13 schrieb:
Das ging doch bisher auch nicht mit Bordmitteln - mehr als 5 Minuten waren es doch nicht. :mellow:
Andere Apps konnten das hingegen (wie Missed Call oder GMail Notifier).

Doch, ich konnte einstellen: ohne Begrenzung. Also ich bin mir zu 98% sicher

mare schrieb:

Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Legend nach 5 Minuten aufhört zu blinken ;)

Guten morgen zusammen,

Also nach dem ersten Tag muss ich sagen ich bin sehr zufrieden.

Ich nutze Allerdings auch nicht die Sense sonder den Launcher pro Plus.

Hatte bis jetzt keine Fc's und es läuft spürbar "smother".

Ich bin sehr zufrieden!

Konnte ich gleich mal den Alk Copilot auf die SD schieben :)

Herrlich!

Ich drück euch die Daumen das die die es noch nicht haben bald kriegen!

x2theandi schrieb:
ebenso aus .at und a1 branding.

zitat von der a1 facebook seite:

eventuell sollten wir alle ein mail an a1 schicken um ihnen die dringlichkeit dieses updates klar zu machen. :)

Wow, tolle News danke :)

... das sollten wir tatsächlich machen :)

Stutzig macht mich ja der Name des Updates ein wenig:

Checking update for 2.05.177.2...
Found
OTA_Legend_Froyo_S_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_3.14.177.1-2.05.177.2_release_136766_156979h6vst6mdtj4013sm.zip

Das impliziert doch irgendwie, dass das Update auch für Österreich und die Mobilkom (A1) gelten sollte...

Ich denke mal, dass es da interne Absprachen gibts wegen der Veröffentlichung.. sowas wie Exklusivvertrag mit Vodafone, dass sie alleine das Update für ein paar Tage verbreiten dürfen. Dafür kriegt der HTC Chef einen neuen Bentley oder so. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
nihil.baxter schrieb:

Found
OTA_Legend_Froyo_S_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_3.14.177.1-2.05.177.2_release_136766_156979h6vst6mdtj4013sm.zip

Das impliziert doch irgendwie, dass das Update auch für Österreich und die Mobilkom (A1) gelten sollte...

Ich denke mal, dass es da interne Absprachen gibts wegen der Veröffentlichung.. sowas wie Exklusivvertrag mit Vodafone, dass sie alleine das Update für ein paar Tage verbreiten dürfen. Dafür kriegt der HTC Chef einen neuen Bentley oder so. :cursing:

Nein Oben hat ja demand den Facebook Beitrag von A1 gepostet, dass die noch am testen sind. Was ja aber auch nur so gesagt sein könnte ;) naja lässt sich ja sowiso nichts ändern. Es ist warten angesagt :sad:

mare schrieb:

Also ich hab ein ungebrandetes Legend mit
Firmware-Version: 2.1-update1
Software-Nummer: 2.05.405.2 (die mit dem leiwanden SMS Bug)

und ich kann dir zu 100% sagen das es bei mir nicht einstellbar ist. Zumindest nicht in den Einstellungen "Sound und Display" wo das Benachrichtungsblinken, also für welche Events, konfiguriert werden kann.

Möglicherweise gibt es eine Anwendung die das kann.

Gruss,
Stoli

nihil.baxter schrieb:

Found

da a1 und vodafone ja kooperieren denke ich das es da nur noch um customizing details geht. was mehr zeit in anspruch nehmen wird sind die tests. große unternehmen wie die mobilkom haben testroutinen die im normalfall auch penibel eingehalten werden. die mühlen der ehemals staatlichen bürokratie mahlen aber lt. a1 facebook seite bereits... :)

lt. der htc-uk facbook seite dürfte vodafone da nicht ganz geplant vorgeprescht sein. finde aber den beitrag nicht mehr.

@stoli

na gut, dann muss ich nochmal suchen wo das war. Danke für die Info

Moin,
es sind auch schon ungebrandete Versionen von dem orig. Froyo draussen....

zum downloaden auf xda :drool:

achja, natürlich mit root ;-)

gruss

Hey,
ich habe folgendes Problem:
nach dem Update zu Froyo habe ich immer noch das alte Design, also nicht den neuen Homescreen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Was meinst Du mit neuem Homescreen? Es ist immer noch Sense wie vorher auch.

Sent from my HTC Desire

...neuer Homescreen, neues Design? Hab ich was verpasst? Bis auf LiveWallies hat sich doch optisch nix verändert.

richtig. Optisch hat sich eigentlich nichts geändert:

außer:

- Live Wallpaper fähig
- Lockscreen hat kein eigenes Hintergrundbild mehr...

ansonsten siehts aus wie vorher...

Also ich hatte von dem Update auch das neue Froyo Design erwartet. Wie hier zu sehen [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Hn5F0r7mzkg[/YT]

Was sieht da jetzt anders aus? :o

Ich mein die Leiste unten das is der Launcher Pro Plus...

Also das sieht bei mir genauso aus.. Oder was meinst du?

Berni23 schrieb:
Also ich hatte von dem Update auch das neue Froyo Design erwartet. Wie hier zu sehen

Das ist zwar Froyo, aber mit der Standard Oberfläche, oder irgend ein Custom Rom. Wird sicher im Youtube Video bei den Kommentaren erwähnt.

Froyo von HTC kommt mit der HTC Sense Oberfläche. Das ist im übrigen unter anderem ein Grund für die lange Wartezeit von Froyo Release von Google bis zum Froyo Release von HTC.

Gruss Stoli

...meint ihr den Standard Android Launcher? Wenn ich jetzt so drüber nachdenke wurde der mir wirklich nicht mehr angeboten bei der Launcher Auswahl nach dem Update. :sad: