Catcher8586
Stamm-User
- 68
Leute wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus, geht jetzt auch 720p?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoner schrieb:Ich habe APN neu eingegeben und es funzt nicht!
Auch schon mal ausgeschaltet und immer noch nichts.
Ahhh, morgen auffe Schicht ist nichts mit WLAN, wie soll ich dann mobil sein??? Hilfe!
Mr. Deauville schrieb:Menü Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > (App auswählen) > Auf SD-Karte verschieben.
MfG...
zzebra schrieb:Moin.
Joa, läuft flüssiger, eindeutig, ein Hoch auf Froyo.
Nur ich kann mich nicht mehr vom PC mit Filezilla via SwiFTP einklinken. Hm. Weiß jemand Rat?
"Befehl: CWD /
Antwort: 550 Invalid name or chroot violation
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden"
Gute Nacht...
zz.
Saschbert schrieb:Du willst nach dem Update direkt ins root-Verzeichnis wechseln? Hast Du denn, nachdem das Update lief, das Legend wieder gerootet? Für mich sieht das einfach nur nach einem Rechteproblem aus.
Das Problem hatte ich auch. Ich habe SwiFTP de und dann aus dem Market neu installiert, ging dann.zzebra schrieb:Moin.
Joa, läuft flüssiger, eindeutig, ein Hoch auf Froyo.
Nur ich kann mich nicht mehr vom PC mit Filezilla via SwiFTP einklinken. Hm. Weiß jemand Rat?
"Befehl: CWD /
Antwort: 550 Invalid name or chroot violation
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden"
Gute Nacht...
zz.
Frostbeule2k schrieb:Das erste habe ich auch ausprobiert, ist aber das falsche. Du hast nach dem flashen ein A1 (Österreich) Branding auf deinem Gerät. Beim zweiten Versuch habe ich das verwendet. Nach dem die UK Version geflasht wurde konnte ich das Update 2.05.161.1 downloaden. Und, jetzt kommt´s - nach dem die Version 2.05.161.1 erfolgreich geflasht wurde und ich nach Systemupdates gesucht habe wurde mir angezeigt "Bla bla bla... neue Version... bla bla bla 3.x bla bla bla FROYO / Android 2.2" (oder siehe Screenshot auf der ersten Seite)!
Für die, die nicht mehr warten können...
1. Flashen der Firmware -> RUU_Legend_Vodafone_UK_1.32.161.4_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126590_signed.exe
2. OTA Update auf Version 2.05.161.1 machen
3. OTA Update auf Version 3.14.161.1 (FroYo / Android 2.2) machen
Gruß Frostbeule2k
Hund schrieb:Vielen Dank, hat funktioniert, jedoch komme ich jetzt nicht mehr ins recovery und root habe ich auch keines mehr
Weiss jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?
ironnie schrieb:Hi!
Kann ich, wenn dann auch für mich A1-Branding-Opfer das Update offiziell herauskommt, den Flash wieder vollständig entfernen?
Kenn mich da zuwenig aus...
Thanks in advance!
Fazit zu deiner Frage: Ja, man kann später wieder auf A1 zurück gehen.
mare schrieb:was ich nicht mehr finde ist die Möglichkeit die "Blinkdauer" der LED einzustellen. Weiß jemand mehr?
Be5te schrieb:Aah ich hör nur wie gut Froyo sein soll und will es unbedingt haben ich warte schon so lange aber lebe in Österreich und habe A1. Dauert wohl noch bis ich das auch drauf pappen kann. Ist hier jemand der auch in Österreich lebt und es schon hat? hat jemand eine Ahnung wie lange es noch dauert bis es in Österreich erhältlich ist?
Naja muss mich wohl damit abfinden
ironnie schrieb:... ich kann dir nur sagen dass ich auch Österreicher mit A1-Branding bin!
Haben tu ichs auch noch nicht aber ich hoffe bald ;-)