gRe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ich bin schon ganz aufgeregt.. Zieh es gerade...
Freu mich wie ein kleines Kind
Freu mich wie ein kleines Kind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mare schrieb:auf die Schnelle aufgefallen: kein extra Bild für den "Entsperrbildschirm" und so wie es leider aussieht immer noch nicht die Möglichkeit die Kontakte nach Nachname zu sortieren. Und das find ich Mist
mare schrieb:na ja, wenn man das Legend geschäftlich nutzt wäre es schon ein rieseiger Vorteil, find ich
Wenn damit gemeint ist aktuelle SMS an Ende dann ist es noch so, zumindest sind die alten noch so sortiertmapam schrieb:Kann mal jmd was zum sms-bug sagen?
Konni schrieb:Das ist ja mal ungewöhnlich, dass VF da flotter ist als HTC selbst ...
mare schrieb:Wenn damit gemeint ist aktuelle SMS an Ende dann ist es noch so, zumindest sind die alten noch so sortiert
Saschbert schrieb:Daher nochmals die Frage:
Ist der Bug noch da?
mop schrieb:"Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook
Ich glaub die haben da was verwechselt :-(