D
Don1907
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Stell mal den Authenthifizierungstyp auf "kein", damit geht es bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachlnb schrieb:Authenthfizierungstyp CHAP
du liegst sowas von daneben. erstens gab es das schon oft (X10 MR und Desire 214 gabs z.b. erst in o2 varianten) und zweitens kann das kein schnellschuss von vodafone sein weil das rom ja garnicht von vodafone kommt sondern von htc. dieses ammenmaerchen von wegen operator wuerden selber roms coden ist aber nicht tot zu kriegenputo schrieb:Ist ja der Hammer, das die gebrandeten Legends das Update zuerst bekommen,
das hat es soviel ich weiß auch noch nicht gegeben. Ich vermute mal das es ein Schnellschuß von Vodafon ist, damit die Legendkunfen nicht mehr nerven
das vf hat kein branding, apps kannste einfach löschen.Dachlnb schrieb:Mobiles Internet funzt endlich!!
Authenthifizierungstyp auf CHAP
Ach ja, die VF Apps sind trozdem noch da!!
fluxkompensator schrieb:du liegst sowas von daneben. erstens gab es das schon oft (X10 MR und Desire 214 gabs z.b. erst in o2 varianten) und zweitens kann das kein schnellschuss von vodafone sein weil das rom ja garnicht von vodafone kommt sondern von htc. dieses ammenmaerchen von wegen operator wuerden selber roms coden ist aber nicht tot zu kriegen
vmax31 schrieb:das vf hat kein branding, apps kannste einfach löschen.
fluxkompensator schrieb:was soll VF (ein Operator) denn bitte mit dem Sourcecode? Die haben keine Programmierer die damit etwas anfangen koennten.
Meines Wissens dauert Froyo dafuer auch noch 1-2 Wochen
realgun schrieb:Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Legend nach 5 Minuten aufhört zu blinken
smiler schrieb:...definitiv.
Nach 5 Min. hört die LED auf zu blinken.
Ist das jetzt behoben?
Die Entwickler müssen dies in ihrem Programm entsprechend implementieren & unterstützen.smiler schrieb:Manche Apps lassen sich nicht auf SD verschieben, woran liegt das?
smiler schrieb:...ist bei mir auch so.
Ich hab noch festgestellt, das der Touchscreen manchmal nicht richtig
reagiert. Muß ich noch beobachten...
Manche Apps lassen sich nicht auf SD verschieben, woran liegt das?
Sonst bin ich aber zufrieden mit dem Update.
Kommt mir persönlich auch etwas flotter vor.
Die Lampe ist richtig gut.