B
Bambus
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich möchte mir ein HTC Legend zulegen, habe dazu aber noch ein paar Fragen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich helfen könntet!
1. Welche Nachteile habe ich, wenn ich ein Legend mit Vodafone Branding nutze und durchaus auf Updates warten kann? Ausser einem Softwarebranding habe ich noch nichts gelesen.
2. Ich nutze derzeit Fonic, sind hier Probleme bekannt? Einstellungen bekannt?
3. Ich habe gelesen, dass manche Staub unterm Display haben, wer von euch kann das bei sich bestätigen?
4. Wer hat den Telefonbug? Also dass das Legend manche Telefonate nicht durchstellen will? Das wäre für die Kaufentscheidung vollkommen Ausschlaggebend (zu mindest für mich)
5. Stört der "Knick" arg in der Hosentasche?
6. Wie ist der UKW Empfang? (höre gerne Radio übers Handy)
7. Ist das Handy bei euch Leistungstechnisch schon mal in die Knie gegangen? Ruckler, Abstürze ect.
8. Was vermisst der Legend User an seinem Handy?
Danke im Voraus
Patrick
1. Welche Nachteile habe ich, wenn ich ein Legend mit Vodafone Branding nutze und durchaus auf Updates warten kann? Ausser einem Softwarebranding habe ich noch nichts gelesen.
2. Ich nutze derzeit Fonic, sind hier Probleme bekannt? Einstellungen bekannt?
3. Ich habe gelesen, dass manche Staub unterm Display haben, wer von euch kann das bei sich bestätigen?
4. Wer hat den Telefonbug? Also dass das Legend manche Telefonate nicht durchstellen will? Das wäre für die Kaufentscheidung vollkommen Ausschlaggebend (zu mindest für mich)
5. Stört der "Knick" arg in der Hosentasche?
6. Wie ist der UKW Empfang? (höre gerne Radio übers Handy)
7. Ist das Handy bei euch Leistungstechnisch schon mal in die Knie gegangen? Ruckler, Abstürze ect.
8. Was vermisst der Legend User an seinem Handy?
Danke im Voraus
Patrick