apfelnase
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ja, die Displaygröße ist nicht relevant, aber die Bildschirmauflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine konkreten Zeitpunkte für FroYo Firmware-Updates für weitere Android-Endgeräte (neben dem N1). Sobald uns neue Infos vorliegen, bekommt Ihr sie hier.
Euer Vodafone Deutschland Team
yoshiko schrieb:da es laut Vodafone dieses Jahr nichts mehr wird mit Android 2.2 fürs Legend und auch fürs Desire gibt es noch keinen genauen Termin.
Qulle: AndroidpitWhen will the Android 2.2 (FroYo) update be available for the HTC Legend and the HTC Wildfire?
- We expect to release updates for several of our 2010 models including Legend and Wildfire during Q3.
- The HTC Wildfire already has the latest version of HTC Sense with the App Share widget and our enhanced HTC Caller ID. Music sync has also been enabled for the HTC Wildfire.
Ich bin auch schon ganz heiß auf FroYo und denke, nachdem was ich so bei GOOGLE gelesen habe, dass es Anfang bis Mitte September erscheinen wird.
Ich habe auf Seite 11 und 12 Sachen übers iPhone gelesen und den Empfang vom iPhone 4 und den HTC Legend.
Ich selber habe das HTC Legend und bin durchaus zufrieden mit dem Empfang. Iich habe eigentlich nie Empfangsschwierigkeiten. Ein Freund von mir hat jedoch das iPhone 4 und da siehts anders aus! Oft garkein Empfang beim Bberuhren an der Stelle, an der der Eisenrahmen, der als Antenne dient, unterbrochen ist. Dann kein Empfang mehr wegen Kurzschluss. Also kurz gesagt: Das iPhone 4 ist beschissen Android, speziell HTC, ist das beste!
legendthebest schrieb:wenn ich schnell schreibe wird das immer zum disaster...^^