Catcher8586
Stamm-User
- 68
@Ronnos: Du solltest erst ein Update auf 2.05.405.2 bekommen und dann auf 3.15.405.3 (Froyo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsam normalerweise sollte das aber gehen, versuchs mal über manuelles updaten, siehe 3 Posts vorher, ansonsten wüsste ich keinen RatRoNNoS schrieb:hmm aber leider passiert bei mir rein gar nichts?!
Catcher8586 schrieb:@Ronnos: Du solltest erst ein Update auf 2.05.405.2 bekommen und dann auf 3.15.405.3 (Froyo)
RoNNoS schrieb:habe ich schon gemacht.Steht immer das kein Update da ist.
lomycess schrieb:Hi,
vielleicht hilft es, wenn du dein Legend neu startest? Schon versucht?
LG, lomycess
gosinga schrieb:1. die Kontakte werden automatisch nach Vornamen gereiht - SUPER !! sobald ich mit dem Legend dann mit irgendwem aus den Kontakten telefoniert habe (ganz wurscht ob aktiv oder passiv) wird dieser im Outlook wieder automatisch nach Vorname gereiht !!!!! sowas kann doch nicht sein, oder ?? hat da wer einen Tip für mich ?? für mich wäre das schon enorm wichtig - danke !
gosinga schrieb:hallo have,
also das find ich nicht in den Kontakten [...]
have schrieb:is "quasi versteckt"
people -> Kontakte auswaehlen -> menu -> edit/bearbeiten -> ganz oben ins namenfeld tippen -> so, und hier verdeckt das automatische aufpoppen des keyboards die einstellmoeglichkeit (!), also auf den "zurueck-button", damit die tastatur verschwindet und voila, du hast die option "display name"/"anzeigen als"
hoffe das ist nachvollziehbar..
have schrieb:alternativ kannst du im outlook web access den kontakt oeffnen (ev. auch im exchange, verwende ich nicht, also kA), und dort gibts die option "file as" (deutsch kA) direkt unter dem namen, mit denselben optionen "first, last" "last, first" usw., ich denke das wird auch mitgesynct..