Catcher8586
Stamm-User
- 68
Was für eine Version hast du denn? Wenn du 2.05.405.2 hast, musst du nur noch auf Froyo warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Catcher8586 schrieb:Was für eine Version hast du denn? Wenn du 2.05.405.2 hast, musst du nur noch auf Froyo warten.
Zwei Seiten zurück in diesem Thread und du hast die Lösung.Wondermike_2000 schrieb:Wie äußert sich der sms bug?
guitargod schrieb:Der hat bewirkt, dass du in einem SMS-Thread immer zuerst die erste SMS angezeigt bekommst und dann nach unten scrollen musst, um die aktuellste SMS eines Kontaktes zu sehen. Wenn der SMS-Thread länger ist (ein paar hundert SMS), dann ist das seeeeeehr lästig. Handcent ist aber eine nette Zwischenlösung. Trotzdem ist das ganze eine Frechheit...der Bug besteht seit Monaten, obwohl's HTC weiß...
KaptinT schrieb:ich könnte jetzt auch updaten, warte aber noch auf Erfahrungen
Hi Fans, endlich! Mit Freude dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Froyo für Legend ab Morgen verteilt wird. Da es bei dem einen früher und beim anderen später aufpoppen sollte, bitte nicht gleich morgen wieder die beliebten FROYO!!! Posts starten, sondern erst etwas abwarten. Danke
AqA schrieb:Habs auch gerade auf Facebook gelesen
Sagt mal, muss man eigentlich irgendetwas beachten beim Updaten? Ich meine bzgl. Backup der eigenen Daten oder sowas?
jojoD1846 schrieb:Quelle: Facebook HTC DeutschlandHi Fans, endlich! Mit Freude dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Froyo für Legend ab Morgen verteilt wird. Da es bei dem einen früher und beim anderen später aufpoppen sollte, bitte nicht gleich morgen wieder die beliebten FROYO!!! Posts starten, sondern erst etwas abwarten. Danke
С завтрашнего дня начинается рассылка OTA-обновления Android до версии 2.2 на HTC Legend.
Morgen beginnt die Auslieferung des OTA-Android-Update auf Version 2.2 für HTC Legend.
smumode schrieb:wenn fryo morgen kommt, dann doch ein (kleines) kompliment an HTC, dass der zeitraum zwischen 2.1-1 und 2.2 recht kurz ist. denn die leute jetzt mit sms bug ne woche rumrennen zu lassen hätte wahrscheinlich alle htc-telefonleitungen blockiert!
ich bin gespannt und voller vorfreude!