4
4carlos
Neues Mitglied
- 6
woof schrieb:Zwei? Ich bin direkt von 1.31.405.5 auf 2.05.405.2 gesprungen...
das 2.05.405.2 ist doch ein alter hut. warum hast du das erst jetzt bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woof schrieb:Zwei? Ich bin direkt von 1.31.405.5 auf 2.05.405.2 gesprungen...
Ich vermute mal deswegen:4carlos schrieb:das 2.05.405.2 ist doch ein alter hut. warum hast du das erst jetzt bekommen?
Darum wird hier ja immer auf http://zubu.ca/legend/fota_check.php verwiesen, da war auch seit Ewigkeiten (genau gesagt mindestens seit der Link hier das erste Mal gepostet wurde bzw. ich mein Legend habe) kein Update für 1.31.405.5 sichtbar, bis heute...YB_5 schrieb:Es ist das 2.1-update1, dass wieder zurückgezogen wurde.
Das sehe ich als Antwort auf "Checking update for 2.03.405.3...", und die Version 2.03 hat mein Telefon nie gesehen, Deines?LooGoo schrieb:Aber was hat es dann mit dem
*** FOUND NEW VERSION P2 ***
Auf sich ?????
Wie genau liest Du das da heraus? Ich würde die Logik dieser Webseite nicht überstrapazieren, eine Mindestvorrausetzung sehe ich da nicht angezeigt. Ein Telefon schickt seine Build-Nummer (diese Webseite eine Liste ihr bekannter Build-Nummern) an einen Update-Server, und der antwortet mit "Found none" oder mit "Found bla.bla.bla.zip". Schon der von Dir erwähnte Zusatz "*** FOUND NEW VERSION P2 ***" ist tatsächlich erstaunlich, aber was der hilft/bedeutet, keine Ahnung, entweder es gibt ein Update oder es gibt keines (oder aber das ist ein Zusatz, den die Webseite einbaut, dass sie sich die Antworten merkt und hier feststellt, dass sich die Antwort des Updateserver geändert hat).LooGoo schrieb:Wenn man sich mal die versionsnummern an sieht,
setzt das froyo update (3.14) die Version (2.05) vorraus.
nihil.baxter schrieb:update auch geladen.
bin ja gespannt, WIE nahe froyo jetzt ist...
LooGoo schrieb:Und ich erst!!
PS.: achja worin genau besteht eigentlich dieser SMS-Bug, über den sich hier alle so aufregen???
Gibt es den erst seit dem 2.05-Update????
guitargod schrieb:Der hat bewirkt, dass du in einem SMS-Thread immer zuerst die erste SMS angezeigt bekommst und dann nach unten scrollen musst, um die aktuellste SMS eines Kontaktes zu sehen. Wenn der SMS-Thread länger ist (ein paar hundert SMS), dann ist das seeeeeehr lästig. Handcent ist aber eine nette Zwischenlösung. Trotzdem ist das ganze eine Frechheit...der Bug besteht seit Monaten, obwohl's HTC weiß...
Nun, es schaut gut aus, das jetzige Update ist wohl so ne Art Basis für Froyo. D.h. es wird wohl echt demnächst darauf aufsetzen...!
puto schrieb:Oh mein Gott, wie jämmerlich ist das denn?
Ich hab das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten, ist hier der kollektive Wahnsinn ausgebrochen, oder bin ich im falschen Film.
Euer Fanboy
Catcher8586 schrieb:Laut einem indirekten Tweet von Mark Moons gestern Abend stehen sie kurz vor der Fertigstellung. Lange wird es jetzt bestimmt nicht mehr dauern, besonders, da jetzt alle freien Legends auf die gleiche Version gebracht werden.
Wo hast Du das denn gesehen? Ich sehe es weiterhin - zur Version 2.03.405.3 und somit weiß ich nicht für wen hier das interessant ist, wer die Version mal auf seinem Telefon hatte...Ru77y schrieb:Nanu... "*** FOUND NEW VERSION P2 ***"
ist weg
Catcher8586 schrieb:Ist aber noch im fotacheck vorhanden