Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr solltet mal eine Paartherapie machen.
Ihr habt alle Recht und gleichzeitig auch wieder Unrecht.
Keiner von uns weiß wieso VF das Update schon bekommen hat, vermutlich weiß es nicht mal HTC;-)

Aber ich freue mich natürlich auch aufs Update.
Dann läuft AngryBirds hoffentlich flüssiger.

Gruß mc-dida

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Halllo,
Kann beim Debranden eigentlich das VF Legend kaputt gehen??
Danke =)

Jumber schrieb:
Halllo,
Kann beim Debranden eigentlich das VF Legend kaputt gehen??
Danke =)
Erst mal: Falsches Forum! Ab damit nach Root / Hacking / Modding für HTC Legend.
Als nächste: Klar! Wenn du beispielsweise das falsche ROM nimmst oder irgendeinen Schritt beim rooten vergisst, bleibt der Bildschirm schwarz.
Aber ich glaube, darüber gabs schon genug Threads. Also bitte SuFu nutzen...

mc-dida schrieb:
Aber ich freue mich natürlich auch aufs Update.
Dann läuft AngryBirds hoffentlich flüssiger.

AngryBirds läuft mit 2.2 so was von geschmeidig - freut Euch drauf.

radixx schrieb:
Ja Puto,

genau Dein sinnfreies Fanboy-Gequatsche meine ich. Wenn Du die Leute fragst, ob sie gern wieder ihr Sms-App benutzen wollen würden, sagt Dir jeder ein fettes JA! Vom Geschwindigkeits- und Leistungszuwachs mal ganz zu schweigen. Und ja, den Namen und die Seriennummer kennen dann nur die Spezialisten. Nur weil dieses Schwachsinnsargument immer wieder wiederholt wird, wird es nicht richtiger.

Eine Erklärung für die Vodafone-Geschichte hast Du zwar auch nicht, aber Hey, das hindert Dich nicht daran, hoch naiv schlüssige Erklärungen abzuschmettern. So richtiges Fanboy-Getue halt. In jedem Shop erzählt Dir der Verkäufer mit dicker Brust, dass das Legend froyo hat.

Nimm Dir Deinen eigenen Rat zu Herzen und schalt Dein Hirn ein.

Just my 2 cents

ich schaue hier im thread immer mal sporadisch rein und dachte schon, hier sei die luft raus; alle beschäftigt mit pausenlosem aufrufen
der update-funktion. weit gefehlt, es geht so temperamentvoll zu wie eh und je. ich persönlich benutze die sms-app von 2.1 ohne jemals
gemerkt zu haben, dass die kaputt war. was den geschwindigkeits-/leistungszuwachs angeht ist das eine nette zugabe, aber dass das legend
kein renner ist, wusste ich vor dem kauf. für mich war das stabile gehäuse von interesse.

lasst uns alle geduldig warten. der 'vermutete' 16.12. ist bald, aber auch der 19. oder 31.12.

wer weiß

• Danke
Reaktionen: pipapo
4carlos schrieb:
für mich war das stabile gehäuse von interesse.
meines hat sich bewährt als es mir heute beim telefonieren aus der Hand gerutscht und auf Fliesen geknallt ist...alles Okay! Trotz 2.1:thumbsup:

Die stabile Form ist wirklich beachtlich. Wenn es einem wirklich mal aus der Hand gleiten sollte, sorgt die Form mit dem unteren Knick für eine schöne Landung. Das Display wird auf ebenem Untergrund eigentlich gar nicht beschädigt...Hat seine Vorteile :)

und back to topic:

Angry Birds läuft wirklich um einiges stabiler. Also denkt dran: wenn das 2.2 Update kommt, sofort Angry Birds starten und staunen ^^

Vor ca. einer Stund Mark Moons via Twitter:
we zijn er bijna, maar nog niet helemaal....
Google-Übersetzer:
Wir sind fast da, aber nicht ganz

Haha!

Quelle:http://twitter.com/markmoons

Wenn man dem jetzt Glauben schenken darf, könnte man meinen, Froyo käme noch diese Woche. Allerdings werde ich mich erst wieder freuen, sobald die Update-Meldung auf dem Display erscheint. :tongue:

wieso kommst du auf diese woche? das ist doch ein hinhaltesatz der absolut nichts besagt. kernaussage ist: noch nicht fertig! über
das 'wann' ist nichts gesagt. das ist eine geschäftsmäßige nebelkerze. der mann arbeitet für htc. bitte nicht vergessen.

Wenn man dem jetzt Glauben schenken darf, könnte man meinen, Froyo käme noch diese Woche. Allerdings werde ich mich erst wieder freuen, sobald die Update-Meldung auf dem Display erscheint.

Oh mein Gott, wie jämmerlich ist das denn?
Ich hab das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten, ist hier der kollektive Wahnsinn ausgebrochen, oder bin ich im falschen Film.

Euer Fanboy :thumbsup:

wieso kommst du auf diese woche? das ist doch ein hinhaltesatz der absolut nichts besagt. kernaussage ist: noch nicht fertig! über
das 'wann' ist nichts gesagt. das ist eine geschäftsmäßige nebelkerze. der mann arbeitet für htc. bitte nicht vergessen.

Du reden auf, mark moons, wo du wiisen er ist htc. ich nix finden von er bei htc, sein nur gerücht, oder?

Hallo!

Verfolge diesen Thread schon länger und suchte auch hin- und wieder nach dem update. Doch anscheinend nicht nötig, da es soeben selbst auf sich aufmerksam gemacht hat...

Bin bei A1(Österreich) und habe es soeben bekommen.

Lg

esistda! schrieb:
Hallo!

Bin bei A1(Österreich) und habe es soeben bekommen.

Lg

hört sich an, als hättest du gerade die niederkunft deines ersten kindes bekanntgegeben. viel spaß damit :thumbup:

Ru77y schrieb:
Es wurde gerade ein zwischen Update freigeschalten:
https://zubu.ca/legend/fota_check.php

ich korregiere dich mal, zwei zwischen Updates,
das erste 24,37MB das zweite 17,5MB.

Das könnte auch eine Erklärung sein warum es so lange dauert mit Froyo.

Aber warum für die freien zwei zwischen Updates???????

Ru77y schrieb:
Es wurde gerade ein zwischen Update freigeschalten:
https://zubu.ca/legend/fota_check.php

Hab es mal gezogen.

Es ist das 2.1-update1, dass wieder zurückgezogen wurde.

Die rede ist von diesem hier: OTA_Legend_HTC_WWE_2.05.405.2_P-1.31.405.5_R

Zum Glück benutze ich Handcent, denn der SMS Bug ist immernoch enthalten.

Wer also die Standard SMS App benutzt sollte noch warten, bis auch Froyo Released ist. Dann kann man evtl gleiche Beide Updates hintereinander machen.

LooGoo schrieb:
ich korregiere dich mal, zwei zwischen Updates,
das erste 24,37MB das zweite 17,5MB.

Aber warum für die freien zwei zwischen Updates???????
Zwei? Ich bin direkt von 1.31.405.5 auf 2.05.405.2 gesprungen...