Katarrh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 144
Also mir gefällt es auch so, warum auch nicht? Sonst hätte ich es mir ja kaum gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du in diesem Thread eigentlich verloren, wenn dich Updates nicht interessieren?CaptainAwful schrieb:Na also, einer der wenigen dem das Handy auch so gefällt.
CaptainAwful schrieb:An alle die jetzt rumheulen das sie ihr Legend nicht updaten konnten und es sich genau deswegen gekauft haben: Euer Pech.
Hättet ihr einfach mal nach dem Legend gesucht (google ist euer und mein Freund) hättet ihr sicher früher oder später auch das Hero, den Vorgänger, gefunden. Und damit auch das "Update Disaster".
Ich hoffe inständig das das Legend kein 2.2 bekommt. Einfach nur damit ihr alle euer Geld rausgeschmissen habt.
CaptainAwful schrieb:Naja, das Desire ist wesentlich stärker was die Hardware angeht. (habs mit nem Freund seinem getestet..ich sag nur toonwarz, 3d Shooter). Villeicht liegt da das
Problem?
Ich hoffe du kaufst es nicht nur weil Froyo eventuell updatebar istChris101 schrieb:ich hab selbst noch ein legend, bis in ein paar tagen mein galaxy S i9000 eintrudelt,....
...hauptsache 2.2 kommt für das neue Samsung
YB_5 schrieb:Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500
Nein, nein, werfe die Flinte eh nicht ins Korn, das Legend ist und bleibt IMHO das schönste Teil, dass es zur Zeit am Markt gibt.Frostbeule2k schrieb:Jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen es gibt kein Beitrag in dem man lesen kann das HTC definitiv kein Update raus bringt. Ich hätte das Update zwar auch gerne schon heute, aber manchmal muss man sich eben einfach noch ein wenig gedulden.
lomycess schrieb:Nein, nein, werfe die Flinte eh nicht ins Korn, das Legend ist und bleibt IMHO das schönste Teil, dass es zur Zeit am Markt gibt.
Wenn kein Froyo dafür von HTC angeboten wird, dann wird es gerootet und ich spiele mir selbst eines drauf, wird zwar nicht viel für das Legend angeboten, aber hier kommt sicher mal was Brauchbares.
YB_5 schrieb:Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500